Ich musste ja auch allein,einen ganzen Frontabschnit halten weil DC sich verpisselt hat(der Feigling ).da kommt ein Tiger und er rennt wie ein Hase .Nee mal ernst er hatte verbindungsprobleme.Hat aber Spass gemacht,gern mal wieder.
neuer Patch in Vorbereitung
Relic Entertainment arbeitet laut eigenen Angaben mit Hochdruck an einem neuen Patch zum Strategiespiel Company of Heroes. Wie der Entwickler im offiziellen Forum bekannt gab, enthält das Update auf Versionsnummer 1.3 neben zahlreichen Verbesserungen auch einen Karteneditor sowie eine neue Multiplayer-Map namens 6P_Seine River Docks. Company of HeroesCompany of Heroes
Zwar schweigt sich Relic über den genauen Releasetermin des Patches aus, der Wortlaut der Ankündigung lässt jedoch vermuten, dass die Veröffentlichung bereits in Kürze erfolgt.
Hat richtig fun gemacht gestern. Mir fehlt halt irgendwie der Überblick über die Gesamtsituation, ich war gestern einige Male sehr erleichtert, als neben meinen sterbenden Panzern und Soldaten plötzlich befreundete Panzer auftauchten!:D
Aber hat schon Spaß gemacht, auch wenn ich null Überblick hatte.
Irgendwie finde ich es recht schwer, die Front "vorrauszusehen", gerade bei 4 Spielern. Hatte teilweise Truppen und/ oder Bunker an Stellen stehen, die eigentlich von einem von euch gedeckt waren.
Außerdem hab ich immer noch totale Ressourcen Probleme, ka woher ihr so viele Panzer kriegt
Oder nehmt ihr immer den Panzercommander und kriegt da was für lau?
Smog, bestern mit Dir zusammen Computer aufmischen war sehr spaßig!:gut:
Hab meine Gegner gestern übrigens noch aufgemischt, nachdem Du gedrpped warst .. hat aber lange gedauert .. Ressourcen, bis der Arzt kam, aber ein Population Cap von 73 .....
Hm, dann wars was anderes, bei mir seid ihr alle gestern gedroppt und das Spiel ist stehengeblieben Beim Beenden kam dann auch ne Fehlermeldung, bzw so ein Formular, mit dem man das Error Log an Relic senden kann...
Es könnte auch sein, daß bei der deutschen Version keine Soldaten in Teile gesprengt werden und durch die Luft fliegen, weiß ich aber nicht.
Ich für meinen Teil habe die deutsche Version gekauft, aber die englische installiert. Da das Spiel auch ohne DVD im Laufwerk läuft (kein Kopierschutz, finde ich super!), kein Problem.