Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
Scoob und seine schwule Shotgun. Da spielt man nach Ewigkeiten wieder CS:S und wird weggeschossen wie ein Karnickel auf dem Jahrmarkt. Allen voran dieser Shotgunpflegefall. Und nur weil man im Winnerteam ist, kann man keine AWM kaufen...d.h. kaufen schon, die flutscht einem aber aus den Fingern wie eingeölt...danach fehlt die Kohle für eine gescheite andere Waffe.
CS:S stinkt halt, richtige Männer spielen BF2!

CS:S stinkt halt, richtige Männer spielen BF2!

- Nainkonami
- UC-Member
Ne, Shooter nur mit Maus. Die Grafik ist geil, Freunde von mir haben diese weiße Konsole...*grübel*...XBox 360? Kann das sein, dass es das Spiel dafür auch gibt.
Sehr schön gemacht, auch das Tutorial im Schützengraben. Die Steuerung mit dem Dingen in der Hand fand ich jedoch stark gewöhnungsbedürftig.
Auf Konsolen habe ich seltsamerweise nie Lust. Die Spiele zu teuer, die Anschaffung zu teuer etc.
Übrigens: Metroid Prime Hunters liegt heute in unserer Ausgangspost.
Sehr schön gemacht, auch das Tutorial im Schützengraben. Die Steuerung mit dem Dingen in der Hand fand ich jedoch stark gewöhnungsbedürftig.
Auf Konsolen habe ich seltsamerweise nie Lust. Die Spiele zu teuer, die Anschaffung zu teuer etc.
Übrigens: Metroid Prime Hunters liegt heute in unserer Ausgangspost.

- Scooby Doo
- UC-Member
In was für einer Welt leben wir eigentlich, wo sich Menschen so direkt und aktiv am Schicksal anderer ergötzen und aufgeilen ... wo so ein absolut schwachsinniger Film wie "Borat" mal eben auf Platz 1 landet ... wo schon auf Schulhöfen von Grundschulen mehr geschworen wird als bei Gericht ... ?!?Krallzehe hat geschrieben:weia:
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html

Ist das das Abbild unserer Gesellschaft ... ist das wirklich unsere Gegenwart und Zukunft ... und ist auch das alles Deutschland ... ?!?

Dann kann
man nur noch
- muss man -
auswandern ...

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Scooby Doo
- UC-Member
ins OO gewählt?!

Nee, schmarn ... mir doch egal, was jeder sich so "rein tut" ... mir geht das alles nur momentan eben richtig auf n Sack ... vielleicht bin ich auch nur etwas unausgeglichen ... vielleicht brauch ich dringend mal wieder ne Frau ... vielleicht arbeite ich gerade auch zu viel ...
... ach ... Ferz ...
ins OO gewählt?!

Nee, schmarn ... mir doch egal, was jeder sich so "rein tut" ... mir geht das alles nur momentan eben richtig auf n Sack ... vielleicht bin ich auch nur etwas unausgeglichen ... vielleicht brauch ich dringend mal wieder ne Frau ... vielleicht arbeite ich gerade auch zu viel ...
... ach ... Ferz ...

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Scoob
- UC-Member
Auch DU bist Deutschland!Scooby Doo hat geschrieben:In was für einer Welt leben wir eigentlich, wo sich Menschen so direkt und aktiv am Schicksal anderer ergötzen und aufgeilen ... wo so ein absolut schwachsinniger Film wie "Borat" mal eben auf Platz 1 landet ... wo schon auf Schulhöfen von Grundschulen mehr geschworen wird als bei Gericht ... ?!?Krallzehe hat geschrieben:weia:
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html
Ist das das Abbild unserer Gesellschaft ... ist das wirklich unsere Gegenwart und Zukunft ... und ist auch das alles Deutschland ... ?!?![]()
Dann kann
man nur noch
- muss man -
auswandern ...