Ich suche immernoch nach meinem persönlichen Schenkelbrecher:
Heinz Sielmann im Studio mit einem Schimpansen und einer Schleiereule. Der Affe will aus irgendeinem Grund an Die Eule rann, was Sielmann durch zurueckhalten verhindern kann. Sielmann ist fertig mit erzaehlen und moechte dann "Komm Cheata, gehen wir rueber und schauen uns das mal an !" und klemmt sich den Affen auf den Rücken : Grosser Fehler. Eule ist somit in Reichweite des Affen und der Affe haut die Eule mit einem gezielten Schwinger von ihrer Stange. Sielmann haengt nun zwischen Affe und Eule, um den Affen davon abzuhalten nochmal zuzuhauen bzw. um der Eule auf die Stange zurueckzuhelfen. Klappt aber beides nicht und er blickt hilflos zur Kamera : "Ja, dann gehen wir jetzt mal rueber!" und am Boden sieht man noch den Vogel flattern.
Ich hab mich bestimmt ne halbe Stunde nicht mehr eingekriegt, wenn den jemand findet oder sogar hat, bitte ganz ganz schnell zum Tong damit
Die Berichterstattung des Vietnamkriegs, insbesondere von Scholl-Latour und eines Reporters, der darüber wohl ergraute (Name zur Zeit entfallen, war dann aber ZDF-Anchorman oder Weltspiegel-Moderator, evtl. Scharlau oder so),
war immer packend, da nahe dran, besonders zur Zeit der Tet-Offensive und der Kämpfe in der Zitadelle von Hue.
Cu M@TTT@
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.