scharle hat geschrieben:dann posten wir sie hier wieder:
Joel Salzborn (132406772)
17 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Irgendwie wird es immer schwieriger den Wert eines Spielers einzuschätzen, da bei den Transfervergleichen die ganzen Spieler bei denen kein Mindestgebot einging nicht auftauchen. Und die liegen manchmal sogar noch klar unter dem Durchschnittspreis des Transfervergleichs.
Deshalb muss man bei anstehenden Transfers den Markt eigentlich immer schon vorher beobachten um das Mindestgebot nicht viel zu hoch anzusetzen oder überteuert einzukaufen.
... Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 87. Minute auf 2 - 4 erhöhten. Torschütze Dan Eriksen ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten....
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Johann Braß (133175653)
Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.
ja, lief unerwartet gut. Für das Rückspiel ist wie erhofft sogar sein Mittelfeldstar gesperrt, da dürfte ich dann wahrscheinlich auf fast 70% BB kommen. Wenn es dann wieder mit einem Sieg klappt sollten die 5 Punkte Vorsprung wohl zum Aufstieg reichen.
Johann Braß (133175653)
Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Der Transfervergleich ist wie ich schonmal erwähnte sehr verwirrend. Ich wette seit dem letzten Transfer standen bestimmt 100 weitere Leute auf der Transe die alle nicht gekauft wurden. Ich kann froh sein wenn ich den für das Geld überhaupt los werde. Wegen der Spezialeigenschaft sollte das aber klappen. Die Preise sind halt völlig im Keller, siehe Gunnys Transfer.
Subs hat der keine, zumindest bei SA und PS nicht.
Murphy hat geschrieben:Mist, bin ihn doch nicht losgeworden, viel billiger geb ich ihn aber nicht her.
wenn ich das geld hätt würd ich ihn schon nehmen ...
deus hat geschrieben:Wie oft wechselt ihr die Trainer? und woran sehe ich ob nicht einer meiner Spieler evtl. dafür geeignet ist?
allgemein:
bei nem trainer sinkt die Führungsqualität meist nach einer Saison um ein Level. ist diese dann auf "katastrophal" fängt die Trainerfähigkeit an zu sinken. spätestens dann solltest du wechseln, weil durch eine geringere Trainerfähigkeit das Training länger dauert.
spieler zum trainer:
sollte mindestens Erfahrung "passabel" haben. das ist dann auch ausschlaggebend für die trainerfä#higkeit. und Führungsqualität mindestens durchschnittlich!
ab dann rentiert es sich
ornel van der Leur (94778499)
56 Jahre, erbärmlich in Form, gesund
Seine Fähigkeit als Trainer ist passabel. Außerdem ist er ein offensiver Trainer.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen.
Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.
Spezialität: schnell
Nationalität: Nederland
Total Skill Index (TSI): 0
Gehalt: 600 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: TSV Olbernhau
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Kondition: gut Torwart: nicht vorhanden
Spielaufbau: katastrophal Passspiel: nicht vorhanden
Flügelspiel: nicht vorhanden Verteidigung: katastrophal
Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich
Will heißen das ich da noch ne Saison hin komme, aber ab nächste über einen `Neuen nachdenken sollte?
Sobald die FQ auf katastrophal sinkt noch 1 Saison. Eigene Spieler als Trainer lohnen sich übrigens meistens nur wenn die FQ mind. durchschnittlich ist, da die Kosten sonst höher sind als wenn man sie kauft.