Spocht!
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Quickkiller
- UC-Member
jetzt da es so warm ist betreibe ich meist in der zeit von 18:00 uhr bis 19:00 uhr 0,5 x 4 weizenbier stämmen.
es sind sogar schon erste erfolge zu vermelden.
ich kann mittlerweile ein 5tes trinken und muss danach erst aufs klo
also die blase ist schon mal gut trainiert
jetzt da es so warm ist betreibe ich meist in der zeit von 18:00 uhr bis 19:00 uhr 0,5 x 4 weizenbier stämmen.
es sind sogar schon erste erfolge zu vermelden.
ich kann mittlerweile ein 5tes trinken und muss danach erst aufs klo

also die blase ist schon mal gut trainiert

Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Cripple
- UC-Member
sind das dann muskelschmerzen oder eher direkt im knie???deus hat geschrieben:
Hab Sonntags nen Fussballtournier gespielt und paar aufs knie bekommen. Hab weiter gespielt und die 2 Folgetage vor Muskelkater nix mehr gespürt. Bin dann am Dienstag 5km beim FirmenCup in brütenter Hitze gelaufen, das is jetzt 14 Tage her, und mir dabei vermutlich den Rest gegeben. Humm... ich hoff das es jetzt übers WE besser wird, wenn nicht ... werd ich wohl mal zum Sportarzt gehen müssen.
kann wenn du eine druff bekommen hast ja nen lecker bluterguss im knie sein... da kommt joggen dann nicht wirklich gut...

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Nainkonami
- UC-Member
Zur Zeit jeden Tag schwimmen außer am Wochenende, da bin ich zu Hause 
Ansonsten in unregelmäßigen Abständen Leichtathletik (Kugelstoßen, 100m Sprint, Weit- u. Hochsprung)
Achja und jeden 2. Samstag Bowling mit der 16lbs Kugel, ab dem dritten Spiel merkt man da was

Ansonsten in unregelmäßigen Abständen Leichtathletik (Kugelstoßen, 100m Sprint, Weit- u. Hochsprung)
Achja und jeden 2. Samstag Bowling mit der 16lbs Kugel, ab dem dritten Spiel merkt man da was

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Repschlumpf
- UC-Member
Stell dich net so an und geniesse einfach mal die Früchte deines Gärtner da seins und leg dichZottliger hat geschrieben:Sachtma, wie könnt ihr bei der Hitze eigentlich Sport im Freien machen?
Ich kann mich maximal zu meinem Morgenprogramm im Wohnzimmer aufraffen. An die Uni zu radeln ist bei dem Wetter schon eine Qual aber immernoch besser als im überfüllten Bus mit den Studendeköpp zu schwitzen.
in die Sonne zum faul nix tun.

Ich habe früher mehrere Jahre aktiv Handball gespielt (
selber Verein wie O'Malley, nur zu einer anderen Zeit), Fußball in der Freizeit auf dem Bolzplatz und Basketball als Sport Abi sowie in der Freizeit. Seitdem ich mir aber schon fünfmal die Schulter ausgekugelt habe, ist es Essig mit Sportarten die auf das Schultergelenk gehen.
Heute bleibt nur noch Joggen und Radfahren ... sogar Inline Skating fällt flach, was ich früher auch öfters gemacht habe. So manch physiotherapeutische Maßnahme in Bezug auf Schultergelenke kenne ich mittlerweile auswendig, und das Terraband gehört zu meiner sportlichen Grundausstattung (
Crip) 
Heute bleibt nur noch Joggen und Radfahren ... sogar Inline Skating fällt flach, was ich früher auch öfters gemacht habe. So manch physiotherapeutische Maßnahme in Bezug auf Schultergelenke kenne ich mittlerweile auswendig, und das Terraband gehört zu meiner sportlichen Grundausstattung (

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller