Flat natürlich ohne begrenzung.

Gruß Ramme

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Scooby Doo hat geschrieben:Was steht denn fieses im Kleingedruckten bei 1und1? Überlege auch gerade, zu wechseln ...
* 3DSL Einführungspreis: 6 Monate lang werden 19,99 EUR berechnet, danach 29,99 EUR/Monat. 3DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar (mit bis zu 16.000 kBit/s in weiten Bereichen, Netzausbau in diesem Quartal weitestgehend abgeschlossen). Den 3DSL Highspeed-Netzanschluss erhalten Sie inklusive Internet-FLAT, mit der Sie ohne Zeit- und Volumenbegrenzung surfen können.
Mit 3DSL und der Telefonie-FLAT exklusiv für Privatkunden: immer kostenlos telefonieren ins deutsche Festnetz inklusive (für Geschäftskunden: 1000 Freiminuten/Monat, danach 1 Ct./Min ins deutsche Festnetz). Für die komfortable 1&1 DSL-Telefonie mit Ihrem vorhandenen Telefon nutzen Sie die 1&1 Surf & Phone Box ab 0,- EUR.
3DSL erhalten Sie inklusive Movie-FLAT: 100 Filme aus dem maxdome-Angebot wann immer und so oft Sie wollen anschauen. Mit der 1&1 Set Top Box (für nur 69,99 EUR) auch ganz bequem auf Ihrem Fernseher.
Die Mindestvertragslaufzeit der Angebote bei 1&1 beträgt jeweils 24 Monate. Diese Angebote gelten bei Neuanmeldung zu 3DSL von 1&1. Preise inkl. MwSt.
44. Von wem erhalte ich die Rechnung für die verschiedenen Posten Telefonanschluss, DSL-Netzanschluss usw.?
Sie erhalten von jedem Anbieter den Sie nutzen eine getrennte Rechnung.
Die Rechnung für den Telefonanschluss erhalten Sie wie bisher von der T-Com. Die Rechnung für DSL-Netzanschluss, DSL-Flatrate und evtl. 1&1 Phone-Flat oder Telefonie erhalten Sie von uns.
Ich hab DSL 16.000 (ping 12-15) + Telefonflat (keine DSL-Telefonie) + ISDN für 52,80 €Headi hat geschrieben:Ich habe eben meinen Vetrag bei T-Com geändert.
Hab jetzt DSL2000 Flat + Telefonflat (keine DSL-Telefonie) + ISDN für 53,95 €
Hab die Jungs sogar überredet meinen FP mitzunehmen
ach ja, arcor is ein saftladen, haben meinem onkel das komplette paket aufgeschwatzt, telefon & internet obwohl die gesagt haben dass die das gar nicht brauchen weil sie nichtmal nen computer haben. der vertreter hat denen so lange eingeredet dass das billiger sei bis sie wohl blauäugig unterschrieben haben.Cop hat geschrieben:Ich bin seit zwei Jahren mit Arcor sehr zufrieden. Wenn Du die interessant findest, dann sag einem Arcor-Kunden Bescheid (Scoob oder joker242, oder sogar mir) Bescheid, und es gibt 40 Euro Werbeprämie!;)
Also 20 für jeden!:D
Kann ich so unterstreichen, außer dass es bei mir "nur" 10 Jahre waren.Cop hat geschrieben:Pech kannst Du überall haben, ich hatte nur 17 Jahre ausschliesslich Pech bei der Telekom, ungelogen, die haben in der ganzen Zeit keinen einzigen Auftrag auf Anhieb hinbekommen.