Alsoooooo wenn Ihr auf die Junien nicht kommen wollt und ich evtl nur nach Hannover fahre, was machen wir denn dann ?
Dann sehen wir uns evtl ja garnicht
Naja wobei ich mittlerweile ja auch so bequem geworden bin, dass ich lieber im Hotel als im Schlafsack penne.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
Wie sieht's denn jetzt mal konkret aus? Sollen wir uns hier melden oder bei Euch im NT-Forum? Sollen wir uns bei der Junien anmelden und überweisen, und Du machst das mit der Sitzplatzreservierung, oder machst Du alles für uns? ... Fragen über Fragen ... soviel Sand und keine Förmchen ...
... möchte ja schließlich nix falsch machen ... will aber mit !!!
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Ich weiß nicht ob Ihr das schon gemacht habt.
Ich muss aus diversen gründen auf der Junien meine Firewall runter fahren.
Vorgestern, nach dem letzten Update meines Virenproggs, habe ich spasseshalber mal nen kompletten Scann gemacht.
Ich habe 49 verschiedene Trojaner und Viren auf dem Rechner gehabt.
Und NEIN das sind keine die ich mit dahin genommen habe, da ich den Rechner vorher neu gemacht hatte.
Und NEIN ich habe nicht geleeched wie blöd. Das scheinen einfach dinge zu sein die übers Netz gekommen sind.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
Ich hab meine Firewall nicht ausgemacht, und Sonntags zuhause einen aktuellen Virenscan gemacht -> Nix gehabt. Werde aber heute nochmal aktuell Scannen. Sicher ist sicher.
Ich hatte den Tag danach auch keine Viren drauf, aber nach dem Update der Software jetzt doch.
Und ich habe nichts gesaugt oder sonst was gemacht mit dem Rechner.
Hatte auch nach dem Wochenende nix über Virenscan gefunden. Da mein Rechner allerdings ah nicht mehr so der fitteste war, hab ich ihn trotzdem neu gemacht.
Btw: Von euch hat nicht zufällig einer ein Leatherman Multitool unten am Grill eingesteckt? Meins ist nämlcih irgendwie weg
Quickkiller hat geschrieben:Ich hatte den Tag danach auch keine Viren drauf, aber nach dem Update der Software jetzt doch.
Und ich habe nichts gesaugt oder sonst was gemacht mit dem Rechner.
Ich denke du hast dir das nach der Junien eingefangen?
Hmmm, dann sollte ich doch noch mal gucken, en paar sachen waren in den archiven die ich mir gezogen hatte. da waren ein paar fernsehdokumentation in zip datein die der gelöscht hat ?!
Quickkiller hat geschrieben:Ich hatte den Tag danach auch keine Viren drauf, aber nach dem Update der Software jetzt doch. Und ich habe nichts gesaugt oder sonst was gemacht mit dem Rechner.
Quickkiller hat geschrieben:Hmmm, dann sollte ich doch noch mal gucken, en paar sachen waren in den archiven die ich mir gezogen hatte. da waren ein paar fernsehdokumentation in zip datein die der gelöscht hat ?!
Ja halt nicht so übertrieben viel wie sonst.
Und von Mefisto ein paar fantasy jpg. den habe ich noch nicht geefragt, weil von den Bildern sind auch einige wech, ahhhhh jetzt wo ich drüber nachdenke. MIST MIST MIST MEFISTOOOO
öhm, ja ne oder Pogue ? *schnüff*
nimm Dir gefälligst Urlaub, oder soll ich mal deinen Chef anrufen und mit großauftrag drohen.
termin wäre von 06-08.09 in Hagen