GEZ Faschos
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Gegen die gehört auch mal demonstriert! Die *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* zocken mir jedes Quartal 60Euronen ab! Ich hasse diese *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*!!!
Man muss sich mal vorstellen, man hört den ganzen Tag NICHTS weiter als CD oder MP3's selbst morgens wird man mit CD geweckt - Radio is NULL in Benutzung und wird es auf Grund des mießen Empfangs auch nie! Internet wird zum rumwühlen auf Homepages und zocken genutzt .... aber ich muss jedes Quartal Kohle raus rücken für was, was ich überhaupt nicht nutze. Arrgg..... *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
Ich will das alles NICHT! Ich will auch nicht dafür bezahlen!

Zuletzt geändert von iden am Fr 18. Aug 2006, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, ganz so einfach ist das auch nicht: die "Fahnder" gehen tatsächlich soweit, bei Dir zu Hause nach einem PKW zu schauen, erfragen bei der Zulassungstelle den Halter und wenn dann ein Autoradio drin war, zahlst Du, notfalls mit Vollstreckungsbescheid! Cool oder 

Stau ist nur hinten doof, vorne gehts!
- Scoob
- UC-Member
Radio im PKW ist angemeldet.De_Co hat geschrieben:Tja, ganz so einfach ist das auch nicht: die "Fahnder" gehen tatsächlich soweit, bei Dir zu Hause nach einem PKW zu schauen, erfragen bei der Zulassungstelle den Halter und wenn dann ein Autoradio drin war, zahlst Du, notfalls mit Vollstreckungsbescheid! Cool oder

- Hunter
- UC Admin
Für sowas hat man eine GarageDe_Co hat geschrieben:Tja, ganz so einfach ist das auch nicht: die "Fahnder" gehen tatsächlich soweit, bei Dir zu Hause nach einem PKW zu schauen, erfragen bei der Zulassungstelle den Halter und wenn dann ein Autoradio drin war, zahlst Du, notfalls mit Vollstreckungsbescheid! Cool oder

- Tempel
- UC-Member
Naja, ich weiss ja nicht...joker242 hat geschrieben:und 'ne sat-schüssel sollte man dann auch nicht sichtbar am haus haben.
nur so als tip.
Letztendlich kann man ja schon ganz dreist behaupten "Ja, das ist die Schüssel aus meiner Zeit als ich noch einen Fernseher besaß aber nachdem ich die Glotze auf den Müll geworfen habe war es mir zu viel Arbeit aufs Dach zu steigen und das Ding abzubauen. Muss ich ja auch nicht: Ich darf ja nur keine Empfangsgeräte bereithalten aber von stillgelegten Antennen ist ja keine Rede!"

- Passagier57
- UC-Member
Wieso? Ist nicht mein Radio, und ich halte das als Arbeitnehmer ja auch nicht bereit, sondern es gehört dem Arbeitgeber.Scoob hat geschrieben:Bei Geräten in Firmenwagen oder die auf der Arbeit von Arbeitnehmern bereitgehalten werden, die jedoch der Arbeitgeber nicht bezahlt, ist der Arbeitnehmer zahlungspflichtig.Cop hat geschrieben:Oder einen Firmenwagen.
Den Teufel werde ich tun und dafür bezahlen!;)
Wie ist denn die Quelle für Deine Aussage? Die GEZ-Seite?:D
http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 10,00.html
Der Mann spricht mir aus der Seele.
Wenn plötzlich alle Fernsehsender weg wären, ich bräuchte Wochen, um das rauszufinden. Es sei denn, im Internet wird darüber berichtet!:D
Der Mann spricht mir aus der Seele.
Wenn plötzlich alle Fernsehsender weg wären, ich bräuchte Wochen, um das rauszufinden. Es sei denn, im Internet wird darüber berichtet!:D
Keinen cent bekommen die von mir ! Ich unterstütze das nicht, dass man in Zukunft auch noch dafuer zahlen muss, um von Werbung verschont zu bleiben. Zum einen muss ich bezahlen und ÖR mit WErbung zu sehen und da dann auch noch dafuer, damits ohne Werbung kommt NÖ !Spike hat geschrieben:Ich hab das Digitalfernsehen via Kabel für mich entdeckt. Wo sonst kann man 5 Folgen CSI hintereinander ohne Werbung gucken
- PogueMahone
- UC-Member
Abschaffen... wofür zahlt man denn noch GEZ? Irgendwie gab es mal nen Zeitraum, in dem Werbung gesendet werden durfte (bis 20.00 oder so war es früher). Egal wann man irgendeine Sportübertragung anschaltet... vorneweg Werbung, mittendrin Werbung, danach Werbung...
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Öhm, wo ist das Problem? Die müssen auch von irgendwas leben, das hat mit GEZ und Co ja garnix zutun. Die Leistung die ich hier für 10€ bekomme ist schon sehr, sehr gut! Zumal ich nun alles in DD gucken kann, einen elektronischen Programmplaner habe, ab 23 Uhr schmutzige Filme kommen, es ne Menge Spartenkanäle gibt ... wenn ich mir das aussuchen könnte würd ich mir nur das Paket buchen, ohne GEZ und öffentlich rechtlicheTong hat geschrieben:Keinen cent bekommen die von mir ! Ich unterstütze das nicht, dass man in Zukunft auch noch dafuer zahlen muss, um von Werbung verschont zu bleiben. Zum einen muss ich bezahlen und ÖR mit WErbung zu sehen und da dann auch noch dafuer, damits ohne Werbung kommt NÖ !Spike hat geschrieben:Ich hab das Digitalfernsehen via Kabel für mich entdeckt. Wo sonst kann man 5 Folgen CSI hintereinander ohne Werbung gucken

Aber unterstütz das bloß nicht! Für Fernsehen ohne Werbung auch noch zu zahlen ... wo kommen wir denn dahin! Wäre ja noch schöner! Lieber alles für umsonst bekommen. Demnächst verschenkt deine Firma dann auch alle Produkte ... man möchte die Kunden ja nicht abzocken

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member