Nee, ernsthaft ... was soll man von so einem Film erwarten ... Fließband-Hollywood-Action *gäääähn*
Moderator: Krallzehe
Hm, also für mich muss ein Film zum Nachdenken anregen, interessante Charaktere zeigen, gute oder schöne Bilder und Kamerafahrten haben, eine faszinierende Geschichte erzählen ... in seinen Bann reißen ... ver-/bezaubern, so dass man für 2 oder mehr Stunden die Welt vergisst.Spike hat geschrieben:Ein Film muss nur unterhalten und man darf nicht bereuen, seine Zeit damit verplempert zu haben. Das sind meine Kriterien für nen guten Film
danke für den guten tip....Scoob hat geschrieben:Hab neulich "Running scared" auf DVD geschaut. Strange aber cool.
http://www.runningscaredthemovie.com/
Wobei die fünfte Staffel ja eher noch drangeklatscht ist. Lag daran, dass es hieß, dass nach der vierten Staffel Schluss ist. Also haben sie alle Handlungsbögen in der vierten Staffel leider etwas zu hastig zuende gebracht und dann gab's eben doch noch 'ne fünfte Staffel, die aber klar abfällt. Schade übrigens, dass niemals das PC-Spiele erschienen ist.Nainkonami hat geschrieben:Schon mal Babylon 5 gesehen?
5 Staffeln, eine Geschichte....beste Sience Fiction Serie die ich kenne. Und ich bin auf Star Trek Conventions gewesen
Hab erst gedacht das es ganz anders kommt. Mein gedachtes Ende war nämlich garnicht happy.kaffee hat geschrieben:danke für den guten tip....Scoob hat geschrieben:Hab neulich "Running scared" auf DVD geschaut. Strange aber cool.
http://www.runningscaredthemovie.com/
... nur das ende ist zu happy .....
Ach wiso drangeklatscht?Krallzehe hat geschrieben:Wobei die fünfte Staffel ja eher noch drangeklatscht ist. Lag daran, dass es hieß, dass nach der vierten Staffel Schluss ist. Also haben sie alle Handlungsbögen in der vierten Staffel leider etwas zu hastig zuende gebracht und dann gab's eben doch noch 'ne fünfte Staffel, die aber klar abfällt. Schade übrigens, dass niemals das PC-Spiele erschienen ist.
Das natürlich auch, nur sind das die Kriterien die einen durchschnittlichen von einem genialen Film unterscheidenScooby Doo hat geschrieben:Hm, also für mich muss ein Film zum Nachdenken anregen, interessante Charaktere zeigen, gute oder schöne Bilder und Kamerafahrten haben, eine faszinierende Geschichte erzählen ... in seinen Bann reißen ... ver-/bezaubern, so dass man für 2 oder mehr Stunden die Welt vergisst.
Doch gab es. Von Fans gemacht. Eine Art Wing Commander bei dem man teilweise Handlung der Serie nachspielt. War damals auch grafisch nicht schlecht!Nainkonami hat geschrieben: Schade übrigens, dass niemals das PC-Spiele erschienen ist.
Alles komplett durch, incl. Crusade und den Filmen, hintereinander in ein paar Wochen ... war schon spannend und sehr gut gemacht ... aber irgendwie auch nicht durchgängig gut ...Nainkonami hat geschrieben:Schon mal Babylon 5 gesehen?
Na ja, es wirkt schon so ... allerdings war das von Anfang an schon als 5-Staffel-Bogen geplant ... aber dann dieses hin und her ... JMS hier ... die Fans da ... der Sender dort ... alles nachzulesen im "Lurker's Guide" [engl.] [dt.] (den ihr doch hoffentlich schon kennt)Krallzehe hat geschrieben:Wobei die fünfte Staffel ja eher noch drangeklatscht ist. Lag daran, dass es hieß, dass nach der vierten Staffel Schluss ist. Also haben sie alle Handlungsbögen in der vierten Staffel leider etwas zu hastig zuende gebracht und dann gab's eben doch noch 'ne fünfte Staffel, die aber klar abfällt. Schade übrigens, dass niemals das PC-Spiele erschienen ist.
* 1999, Crusade, IMDB, Die Crew der „Excalibur“ macht sich auf die Suche nach einem Heilmittel für die Seuche. Diese Serie sollte ursprünglich fünf Staffeln umfassen, wurde aber nach 13 Folgen eingestellt.
* 2002, Legende der Ranger (Legend of the Rangers: To Live and Die in Starlight), IMDB, Eine junge Ranger-Crew muss sich einem neuen unbekannten Feind stellen. Dieser als Pilot für eine weitere Spin-Off-Serie gedachte Film sorgte nicht nur wegen des total veränderten Verhaltens der Ranger und wegen einer „aufgebacken“ wirkenden Hintergrundgeschichte für heftige Kritik. Ein Serienstart fand nie statt.
War mit iglo bei der Premiere.Scooby Doo hat geschrieben:btt: Was haltet ihr von "Das Parfum", sollte man sich den ansehen?
lol der link ging nicht...aber dafür bin ich hier gelandet.Krallzehe hat geschrieben:Filmscores erraten