Bei Crip's Links hingegen hab ich das zweite grad mal 20 Sekunden durchgehalten
Sorry, aber son paar Skalen/ Tonleitern hoch und runter tappen ist ja nun wirklich... also naja
Kam mir eher vor wie Fingerübungen, da machts auch kein Spaß zuzuhören
Der Bass hingegen ist teilweise sehr geil... es ist imho immer das Endprodukt was zählt
der ton ist wie immer eine schwingung... hier eine schwingung einer sAite !!!
je nachdem wie lange der schwingende teil der saite ist, ist der ton höher oder tiefer. wenn du am hals die saite abdrückst ist der teil der schwingen kann kürzer als wenn du die saite nicht abdrückst. dann schwingt sie von ganz unten bis ganz oben.
via magnetspulen (pick-ups / bzw tonabnehmer) wird der ton dann an einen verstärker übertragen...
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Na ja, wobei es doch für die Frequenz nicht nur auf die Länge der Saite ankommt als vielmehr vor allem auch auf ihre Spannung, oder? Je höher die Spannung, desto kürzer die einzelne Schwingung, desto höher der Ton.
natürlich kommts auf die grundspannung drauf an Ed.
Jedes instrument wird mit einer gewissen grundstimmung versehen, die sicher variieren kann... im verhältnis gesehen wird aber dieser "grundton" bei offener saite (also ohne abdrücken der saite am hals) höher, je weiter man die saite in richtung pick up abdrückt und somit die länge des schwingenden bereichs verkürzt.
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Für jeden der sich für Spiele- und Computertechnik ist das hier wirklich interessant. Hier wird eine neue Technik gezeigt, die Gesicht Animationen in Computerspielen Revolutionnieren könnte. Das Ergebnis sind nahezu Fotorealistische Charaktere die sich 100%ig natürlich bewegen.