Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Nicht wir, sondern die hier : http://www.niederbayern-rallye.de
- Bonzai
- UC-Member
Cop hat geschrieben:Sind die schwieriger zu löschen als "Geile Fotzen wollen von Dir angepisst werden"?:D
Die bekomm ich nicht... sind wohl doch benutzerbezogen.... deswegen bekommt Ed:
Jana sagt: Du bist Alkoholiker!
So, wer bekommt die Mails mit der Penisverlängerung?

Mal sehn ob sich einer freiwillig meldet

Hab grad gestern angefangen dich zu vermissen im TS
Irgendwie fehlt einem das "SERVUUUUUUUUUUUUUS" 
mich nervt das ATI Catalyst Control Center, frisch auf nem grad installierten System, braucht das Scheissding fast 30 Sekunden um zu starten, ignoriert wie immer einstellungen unter Windows, aber auch ohne Alternativen anzubieten und allein schon das ich .net installieren muss... alles scheisse mit ati

mich nervt das ATI Catalyst Control Center, frisch auf nem grad installierten System, braucht das Scheissding fast 30 Sekunden um zu starten, ignoriert wie immer einstellungen unter Windows, aber auch ohne Alternativen anzubieten und allein schon das ich .net installieren muss... alles scheisse mit ati
- Scoob
- UC-Member
Ich hab die mit 3700km gekauft letztes Jahr. Die erste Inspektion war die bei 850 Betriebsstunden. Die wurde noch vom Vorbesitzer gemacht. Ich hab jetzt die 5000km Inspektion bei 8000km gemacht da ich garnicht mitbekommen hab wieviel ich schon gefahren bin.
Blöder digital Tacho bei den KTMs.
Bezahlt hab ich ~290 €.
Gemacht wurde:
ÖLwechsel, Filterpatrone + Einsatz, Dichtungssatz für Ölfilter, Cu Dichtring für Schmiersystem, Dichtung Ventideckel, Zündkerze,Glühbirne, Schraube für Fußbremshebel, Wartungsarbeiten (Ventile + Vergaser eingestellt, Gabel überprüft da Leckage)
Dazu kamen dann noch neue Blinker und ne Öltemperaturanzeige. ~ 70 €

Bezahlt hab ich ~290 €.
Gemacht wurde:
ÖLwechsel, Filterpatrone + Einsatz, Dichtungssatz für Ölfilter, Cu Dichtring für Schmiersystem, Dichtung Ventideckel, Zündkerze,Glühbirne, Schraube für Fußbremshebel, Wartungsarbeiten (Ventile + Vergaser eingestellt, Gabel überprüft da Leckage)
Dazu kamen dann noch neue Blinker und ne Öltemperaturanzeige. ~ 70 €