#1. Man baue in jeden Satz den man schreibt mindestens 3 mal "rofl" und minimum 4 mal "lol" ein...
#2. Immer, aber auch wirklich IMMER wenn man stirbt muss man sofort "Noob" "pff" "lol" etc von sich geben und das mit Regel #1 kombinieren
#3. Gute alternative zu #2 ist auch ständig zu behaupten "ich war am schreiben", dabei gilt es die Tatsache ausser acht zu lassen das man im Moment des ablebens gerade 1. gerannt, 2. gesprungen, 3. am schiessen war ! Auch wenn 1+2+3 gleichzeitig zutreffen darf man sich nicht beirren lassen und muss dennoch behaupten "ich war am schreiben"
*Merke* ProGamer können schreiben schiessen und rennen gleichzeitig. Sie haben das in der Config so eingestellt
#4. Als möchte gern "ProGamer" reicht es nicht einfach nur gut zu spielen. Es ist unerlässlich möglichst häufig den nicht so guten Spielern klar zu machen das sie schlecht, dumm, minderwertig, und völlig verblödet sind. Es ist notwendig ständig wohlüberlegte und intelligente Sätze zu sagen um sich von dem Pöbel abzugrenzen und den eigenen coolness Faktor zu steigern. Diese Sätze müssen auf jeden Fall schlaue Worte wie "aiming" "skill" "luckor" und "noob" enthalten. Ausserdem müssen Worte aus Regel #1 auf jeden Fall in die Äusserung integriert werden.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das Leben und vor allem den schwierigen "Satzbau" von möchtegern ProGamern gewähren
RedAdAir und ich hatten unseren Spass jedenfalls. Aufm NT gespielt und uns im BC köstlich amüsiert

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: JimJones am 2001-12-17 14:54 ]</font>