Ende nächster Saison sind meine fertig, evtl. ist was für dich dabei.Murphy hat geschrieben:Mit neuen Wingern kann ich mir ja dank des Klassenverbleibs jetzt noch etwas Zeit lassen.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Das ist ganz schön happig, als SA/PS-Trainer steckt man das aber immerhin noch recht locker weg.Die Kondition wird sich im Saisonverlauf verschlechtern, etwa um 1-2 Skillstufen pro Spielzeit."
wurde auch mal Zeit"Schlussendlich gibt es künftig auf dem Transfermarkt das Suchkriterium "Führungsqualität". Das vereinfacht dir die Suche nach dem Trainer deiner Träume!"
darauf bin ich mal gespannt. könnte sein dass dann kondi 8 ein bischen teurer. im hinblick auf kondi-trading. mal im auge behalten!Murphy hat geschrieben:Details zu den Regeländerungen:
Das ist ganz schön happig, als SA/PS-Trainer steckt man das aber immerhin noch recht locker weg.Die Kondition wird sich im Saisonverlauf verschlechtern, etwa um 1-2 Skillstufen pro Spielzeit."
ist das ne Erfahrungs-SE?In der 20. Minute meinte der unerfahrene Roman Gügel, seine Dribbelkünste direkt vor dem ausgebufften Einer Sundberg vorführen zu müssen. Dieser nutzte das gleich aus und erzielte das 0 - 2.