Ich habe folgendes Problem:
Habe eine NVIDIA GeForce 2MX und als Grafikkartentreiber die
nVidia Detonator XP Vers. 28.32 (Betriebssystem: WIN98SE). Diese sollte eigentlich WHQL-zertifiziert sein, aber
mein DirectX 8.1 zeigt mir folgende Fehlermeldung an: "Die Datei nvdisp.drv wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen signierten Treiber zu erhalten." Die nvdisp.drv in meinem Systemordner hat aber die Dateiversion 4.13.01.2832 und sollte
eigentlich keine Probleme machen.
Ausserdem hab ich dasselbe Problem beim DirectX Sound, hier soll die SBPCI.VXD nicht digital signiert sein.
Nu läuft bei mir FIFA 2002 nicht und das macht macht mich schier wahnsinnig, da ich ein absoluter Fussball-Narr bin!
Ausserdem habe ich (wohl deswegen) Probleme mit dem Sound bei CS...
HILFEEEEEEEE! :sad:
Probleme mit DirectX
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
Wenn ich jetzt gemein wär würd ich sagen das liegt bestimmt daran das Du das Logo Deines Lieblingsverein`s hier in`s Forum gepostet hast.
Wenn ich richtig gemein wär würd ich dann noch behaupten das geschieht Dir ganz recht, aber ich bin nicht gemein und deshalb möchte ich Dir sagen ich fühle mit Dir (selber Fußballverückt) kann dir aber leider nicht helfen.
Wenn ich richtig gemein wär würd ich dann noch behaupten das geschieht Dir ganz recht, aber ich bin nicht gemein und deshalb möchte ich Dir sagen ich fühle mit Dir (selber Fußballverückt) kann dir aber leider nicht helfen.
- Passagier57
- UC-Member
Mal im Ernst, das ist doch vollkommen wurscht ob Windows sagt, der Treiber wäre zertifiziert oder nicht, keine Einstellung wird dadurch geändert, nichts ändert sich. (Bis auf die Meldung, die man auch noch abschalten kann, glaub ich)
Zum Soundproblem müsstest Du mal sagen was Du für ne Soundkarte hast. Evtl. gibts da nen Patch oder sowas in der Microsoft Knowledge Base.
DD
Zum Soundproblem müsstest Du mal sagen was Du für ne Soundkarte hast. Evtl. gibts da nen Patch oder sowas in der Microsoft Knowledge Base.
DD
- Passagier57
- UC-Member