Man oh man...Ihr habt zuviel Kohle ;(
340 Öcken für ne GraKa....brrrrr
Hab mir meine neue Sapphire X800 GTO für 126.- mühsam vom Haushaltsgeld abgeknapst und über Firma gekeuft und noch Versandkosten und Zwischenhändleraufschlag zu sparen.
Bis jetzt ganz zufrieden Allerdings ab und an ruckelt es doch etwas bei Titan Quest...vieleicht sollte ich nicht gleich alles bis zum Anschlag auf höchste Stufe stellen...hehe
Achja, hatte vorher Radeon 9600 Pro drin.
Naja Gekauft ist sie ja noch nicht ,habe gerade meinen alten pc zusammen mit ner ps2 ner x box und 18 spiele reingestellt mal schauen ob jemand anbeisst.
icedearth hat geschrieben:Naja Gekauft ist sie ja noch nicht ,habe gerade meinen alten pc zusammen mit ner ps2 ner x box und 18 spiele reingestellt mal schauen ob jemand anbeisst.
sag mal deinen ebay-nick.
vielleicht biete ich ja...
lol sonen Spielautomat hatten wir auch mal,ne ganze Woche, dann ist uns das schwere Ding ( welches wir unmöglich in die Altbauwände dübeln konnten ) so auf den Nerv gegangen, dass wir ihn verschenkt haben.
Hab Gestern mit dem Ati Tool meine Graka hochgeschraubt
Geforce 6600 256mb-299/250.Mit der Automatik erkennung ging er auf 490/370 ????.Soweit so gut dann habe ich 3 std. den Test laufen lassen,alles ohne fehler,dann ein Spiel gestartet und die Grakka ging aus ?.?
Heisst das ,das das Tool zu blöd ist maxi werte zu ermitteln?
Hab nun wieder alles auf standart.
ich mach das trotzdem nicht.. weil ich einfach nicht glauben kann, dass ausgerechnet die beiden Parteien in irgendeiner Art und WEise fruchtbar zusammenarbeiten
Faustregel gibts da keine. Die Hersteller übertakten die Karten teilweise von Haus aus. Und da du keine Möglichkeit hast, die Speichertimings per Hand einzustellen bleibt dir nur ausprobieren übrig.
Die teuerste ist ja nicht direkt die beste. 200€ ist wirklich das absolute maximum, und Passivkühlung würde ich mir eigentlich auch nie kaufen. Wie ist denn die ATI?
Die soll wirklich nur für weniger Anspruchsvolle Spiele sein, Crysis wird auf dem Rechner nie laufen
Und nein Jochi, an deinen AA geglätteten Strippern haben wir kein Interesse, die kannst du behalten
Zuletzt geändert von Spike am Fr 11. Aug 2006, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hmmm.
Wenn überhaupt eine von denen die 7600 GT KO.
Wenn es auch zum zocken sein soll, es gibt die 7900GT schon ab ca. 240,- .
Die würde ich eher empfehlen wenn die auch min. 2 Jahre halten soll.
Die 7600 stösst bei aktuellen Spielen schon jetzt an ihre Grenzen.