-new Audi S3 boasting 195 kW (265 bhp) at 6,000 rpm and quattro permanent four-wheel drive
-The sprint to 100 km/h is accomplished in 5.7 seconds, and acceleration is only halted on reaching 250 km/h
-two-litre, turbocharged four-cylinder unit with FSI petrol direct injection
-at just 2,500 rpm it already musters up an impressive 350 Nm of torque
-9.1 litres of fuel over 100 km
-The basic price of the 265 bhp Audi S3 in Germany is EUR 35,150.
Der Witz schlecht hin... also hätte mir mehr power für nen S3 erwartet in anbetracht der Tatsache was es sonst noch für Motorisierungen gibt.
der von Dir "erwischte" Audi wird noch 2006/2007 als R8 mit einem 4.2-Liter-V8 auf den Markt kommen. Später soll auch der V10 nachgereicht werden. Als Studie war er als "Le Mans Quattro" bekannt.
Der von Dir angesprochene "Nuvolari" war ebenso wie der "Le Mans" als Studie auf Automobilmessen zu sehen und wird kurzfristig in ähnlicher Form als Audi A5 Coupe auf dem Markt zu sehen sein (ebenso für 2006/2007 anvisiert).
Jetzt möchte ich auch noch ein bißchen "klugscheissen":
Wie Oliver bereits richtig in der Überschrift korrigiert hat, nennt man einen solchen "erwischten" Wagen Erlkönig und nicht Erlenkönig!
HellsKitchen hat geschrieben:Wenn ich mich nicht schwer irre, dann hat mein Bruder mir was davon erzählt, das er mit dem R8 von Audi aus auf ne Messe fährt.
Auftrag! Exclusivfotos schicken!
Innenraum / Motor .... komplettes Programm!
Zottliger hat geschrieben:Schick!
Und das gute Stück läßt Du einfach so auf der Straße rumstehen???
Danke. *öhm* Ja, wieso? Willst mir ne Garage mieten?
In der Garage steht doch die KTM und der Golf GTI. Abgesehen davon komm ich mit dem RX8 garnicht in meine Garage. Den Winter über kommt er in die Garage meiner Eltern.
mir haben welche davon kratzer aufm dach und vorne rechts aufs auto gemacht dabei war der nach dem zusammenprall mit dem radfaher fast komplett neu gemacht worden *kotz*
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
Deswegen bin ich auch immer angenervt wenn ich ihn nicht vor meiner Einfahrt parken kann. Dort steht er unter einer Laterne die die ganze Nacht brennt. Hab ihn einmal in der Seitenstraße geparkt. Tja.. Reifen platt gestochen.
Deshalb fahr ich in Frankfurt nen 94er Punto, dem ich selber per Leitplanke die linke Seite verdellt und verkratzt hab ... und ich kann sehr gut schlafen ...
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
mir haben welche davon kratzer aufm dach und vorne rechts aufs auto gemacht dabei war der nach dem zusammenprall mit dem radfaher fast komplett neu gemacht worden *kotz*
Bei mir würde so wer sehr stark mit seiner Gesundheit spielen. Da bin ich total nicht Kumpel und extrem uncool!
Felgen sind top scoob. Wundern tut mich das trotzdem, dass die so weit innen stehen, wo gehen die denn da hin? Ist dein Radkasten echt so tief? ... kannst mal ein Bild von hinten unten machen?
Scooby Doo hat geschrieben:Deshalb fahr ich in Frankfurt nen 94er Punto, dem ich selber per Leitplanke die linke Seite verdellt und verkratzt hab ... und ich kann sehr gut schlafen ...
ich krich fuern Winter nen Mazda 323F BJ 1991
und WEEEEHE da kommt auch nur ein Kratzer rein
deus hat geschrieben:
Felgen sind top scoob. Wundern tut mich das trotzdem, dass die so weit innen stehen, wo gehen die denn da hin? Ist dein Radkasten echt so tief? ... kannst mal ein Bild von hinten unten machen?