Deathclaw hat geschrieben:Und das mit hör mal wer da hämmert kann ich wiederum nicht nachvollziehen
Die deutschen Folgen finde ich sowas von unlustig, fällt mir jedes mal wieder auf, wenn ich versuche es zu gucken. Wie das auf englisch aussieht ist was anderes, kann mir gut vorstellen, dass Tim Allen da viel lustiger ist (ist bei King of Queens ja auch so).
Bei Galaxy Quest fand ich ihn im englischen ziemlich witzig
im englischen ist der wortwitz natürlich um längen besser.
da kann die deutsche übersetzung nie mithalten, das ist klar.
deshalb fiebere ich dem erscheinen der vierten staffel auf dvd ja auch so entgegen.
dann könnte ich mir das ganze auch mal auf finnisch reinziehen...
Also Pulp Fiction und Matrix kamen bei mir vor und From Dusk Till Dawn hat das Möhnchen gepostet. Ach und Star Wars war sowohl bei Spike, als auch DeMohn dabei... Mann mann mann Blacky, putz mal die Brille
Pulp Fiction war auch bei mir dabei, nicht nur From Dusk till dawn und Star Wars... also hat quasi nur Matrix "gefehlt"... der ist gut, gehört bei mir aber nicht in die Top 10, da stehen alle Filme drin, die ich mir mehrmals im Jahr angucke
(Big Lebowski erst letztes WE wieder)
01. Blues Brothers
02. Life of Brian
03. Pulp Fiction
04. Forrest Gump
05. Matrix 1-x
06. Rocky Horror Picture Show
07. Independence Day
08. A Clockwork Orange
09. Star Wars 1-x
10. Ritter der Kokosnuss
Zuletzt geändert von Quickkiller am Do 27. Jul 2006, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
Viele Filme sind schon genannt worden ... hab auch keine feste Top-10 ... ich nenn mal andere Filme, die ich mehr oder weniger, wie DeMohn geschrieben hat, "mehrmals im Jahr angucke":
- Mystic River
- Garden State
- S.W.A.T.
- The Butterfly Effect
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Matrix 1 fand ich echt klasse. Aber Teil 2 + 3 waren absolut grauenhaft.
Egal wie man es ansieht. Das gesamte passt nicht zusammen. Matrix 1 wurde als einteiler konzipiert und die letzten beiden Teile waren totaler schrott. -Bis auf die geile kungfu action und die Ballerei.
Achso und eines habe ich aus teil zwei gelernt:
Typen mit Halbglatze und weißen Dreadlocks sehen einfach scheisse aus!
Also TOP 10 kann ich so auch nicht sagen, aber meine Lieblingsfilmchen sind:
Leathal Weapon Reihe
Alien 1,2 & 4 (der 3. war nicht so dolle)
El Dorado (western)
König der Löwen
Forest Gump
Das 5. Element
Independence Day
True Lies
Die Verurteilten
Bad Boys 1&2
Lawrence von Arabien - Extended
Top Gun
Last Samurai
Speed
Armageddon
The green Mile
Fluch der Karibik
Star Wars Reihe
Herr der Ringe - Extendet
Ghandi
und Ali
Das sind so meine Lieblingsfilme ausm Stegreif
PS: Hab noch nen Guten vergessen "Condorman"
Zuletzt geändert von Nainkonami am Sa 29. Jul 2006, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
Yeah, 3 Leute geben Independence Day als guten Film an, und alle schreiben es falsch. Wenn der Bush das sehen würde ...
Wobei Independance Day schon cool wäre
Geiler Film, schade nur das Hollywood mit FDK jetzt das gleiche macht wie mit Matrix: Einen Superfilm mit 2 Fortsetzungen zu ner Triologie umbauen die vorher nie so geplant war.
Aber "The flying Dutchman" geiles Schiff wo man hinsieht kreucht und fleucht irgendein Viech
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
Nainkonami hat geschrieben:Geiler Film, schade nur das Hollywood mit FDK jetzt das gleiche macht wie mit Matrix: Einen Superfilm mit 2 Fortsetzungen zu ner Triologie umbauen die vorher nie so geplant war.
genau. Nur hier ist es das positivbeispiel!
Krallzehe hat geschrieben:
Nainkonami hat geschrieben:PS: Hab noch nen Guten vergessen "Condorman"
Die Porscheverfolgungsjagd und der Böse Russe mit dem silbernen Auge. Einfach GEIL!