Half-Life 2
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- iglo
- UC Admin
Es gibt nen meiner Meinung nach ziemlich coolen DM-Mod für HL2, in dem die die neuen Waffen kombiniert sind mit Gauss, Bunnyhop und Longjump, quasi AG2: http://hl2dmpro.comTong hat geschrieben:naja ich weiss nich. Ist jetzt nur noch irgendein 3d Shooter fuer mich. Der Bann ist gebrochen seit dem Multiplayer von hl2. Kann ich warten bis es das fuer die Haelfte gibt
Also ich muss sagen, dass der hl2dm pro mod im direkten Vergleich mal gar nicht mit HL AG mithalten kann. Ist zwar ne gute Idee und teilweise ziemlich original übernommen, aber irgendwie fühlt sich das ganze auf Source Engine nicht "richtig" an 
(ganz zu schweigen von dem verzögerten Sound, den ich dabei hab
)

(ganz zu schweigen von dem verzögerten Sound, den ich dabei hab

naja, hatte ich irgenwie gehofft ehrlich gesagt.
Ich find sogar die maps ganz gelungen, Stalkx war ok, aber sonst passt garnichts. Weder die Models noch die Hitpoints, und die Moves: GRAU EN HAFT
naja, wenn man schon 80 Minuten irgendwas updaten muss, von dem man nicht weiss, was es ist, kanns schonmal sein, dass man schon schlechte Laune hat bevor man anfaengt
Ich find sogar die maps ganz gelungen, Stalkx war ok, aber sonst passt garnichts. Weder die Models noch die Hitpoints, und die Moves: GRAU EN HAFT
naja, wenn man schon 80 Minuten irgendwas updaten muss, von dem man nicht weiss, was es ist, kanns schonmal sein, dass man schon schlechte Laune hat bevor man anfaengt

- Scooby Doo
- UC-Member
Also, für mich ist Half-Life nicht nur irgendein weiterer Shooter, und gerade HL²DM fand ich mal eine nette Variante für den Mehrspieler-Modus.
Was mich an der Sache etwas stört, ist die "Ver-Eipsodierung" von Spielen allgemein. EA hat mit Battlefield 2 angefangen, Valve macht jetzt bei sin und eben Half-Life weiter ... kleine Happen einzeln rauszubringen ... zu einem mehr oder weniger angemessenen Preis.
Wie dem auch sei, ich werde mir Half-Life 2: Episode 1, bzw. Aftermath (wie es eigentlich heißen sollte) holen, weil ich wissen will, wie's weitergeht.
Was mich an der Sache etwas stört, ist die "Ver-Eipsodierung" von Spielen allgemein. EA hat mit Battlefield 2 angefangen, Valve macht jetzt bei sin und eben Half-Life weiter ... kleine Happen einzeln rauszubringen ... zu einem mehr oder weniger angemessenen Preis.
Wie dem auch sei, ich werde mir Half-Life 2: Episode 1, bzw. Aftermath (wie es eigentlich heißen sollte) holen, weil ich wissen will, wie's weitergeht.

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Scooby Doo
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
wow, den screenshot kannte ich noch gar nicht, hatte bisher auch nur von den news gelesen.
Schon das TF2 überhaupt in absehbarer Zeit released werden soll find ich eine fette Überraschung. Und dann auch noch dieser Comic-Look....(falls es wirklich ein ingame-screenshot und kein concept-art ist). Als alter TFC-Veteran war ich zwar in den ersten Sekunden erst einmal geschockt, aber ich denke Valve wird mit dieser Innovation wieder einmal neue Maßstäbe setzen.
Ansonsten kann ich mich ja immer noch auf Fortress Forever freuen
Schon das TF2 überhaupt in absehbarer Zeit released werden soll find ich eine fette Überraschung. Und dann auch noch dieser Comic-Look....(falls es wirklich ein ingame-screenshot und kein concept-art ist). Als alter TFC-Veteran war ich zwar in den ersten Sekunden erst einmal geschockt, aber ich denke Valve wird mit dieser Innovation wieder einmal neue Maßstäbe setzen.
Ansonsten kann ich mich ja immer noch auf Fortress Forever freuen

ich finde den look sehr cool! 
Das ist endlich mal was frisches!
So ein bischen NOLF / 60iger Jahre James Bond.
Der Spion und der Soldier gefallen mir sehr gut. hihihi
Hoffentlich ist das Gameplay auch verbessert worden! Standard CTF finde ich nicht mehr interessant.
*edit* nächste woche soll das erste Video kommen

Das ist endlich mal was frisches!
So ein bischen NOLF / 60iger Jahre James Bond.

Der Spion und der Soldier gefallen mir sehr gut. hihihi
Hoffentlich ist das Gameplay auch verbessert worden! Standard CTF finde ich nicht mehr interessant.
*edit* nächste woche soll das erste Video kommen
- Scooby Doo
- UC-Member
Neues Valve Video das die Protal Technologie zeigt. Echt cooler scheiss. Außerdem kann man erkennen, dass von Valve jetzt Depth of Field (Tiefenunschärfe) und Motion blur (bewegungsunschärfe) eingebaut wurde.
zusätzlich wird eine richtig coole "Portal Waffe" gezeigt. Aber schautselbst!
zusätzlich wird eine richtig coole "Portal Waffe" gezeigt. Aber schautselbst!