Day of Defeat umsonst anzocken

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Day of Defeat umsonst anzocken

Beitrag von BlackJack »

Nur zur Erinnerung: Heute Abend um 21.00 fällt der Startschuss für das zweite DoD:S Trial Weekend, an dem jeder Steamaccont-Besitzer kostenlos den WW2-Shooter antesten kann. Zapfenstreich ist Montag, ebenfalls um 21 Uhr. Warteschlangen lassen sich durch Preloaden umgehen.
Ich wollt nur bescheid sagen, damit all die BF2 zocker unter uns auch mal was anderes hören als: "APC ist beim Train Accident" oder "Hotel ist gefallen" ;)

Das gameplay war früher sehr anstrengend, ist aber verbessert worden. Es ist immernoch etwas Zeh-Essig, aber trotzdem noch schön spielbar.

-Eine schöne alternative für alle, die ein bischen Abwechslung suchen.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Zeh Essig?
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

CS-ig :D
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Deathclaw hat geschrieben:Zeh Essig?
öhm...etwas andere Schreibweise von CSig. ;)

oder:
"Die Waffenphysik und die Spieleragilität ist technisch an dem Semi-Realistischen gameplay des Spiels Counter-Strike angelehnt."


achso: Es gibt auch einen neuen Gamemode: Demolition. Ist in etwa so wie bei CS. Nur mit einem Unterschied: Jeder hat die Bombe bei sich und es gibt jeweils drei Ziele die je zwei mal gebombt werden müssen.

Ein richtiges Highlight sind die Maschinengewehre des games. Die werden super in szenen gesetzt.
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

DOD:S ist ein totaler Reinfall, die haben das Spiel grafisch aufgepeppt, die komplette Spielemechanik aber auf den Kopf gestellt. Ich habe DOD geliebt, DOD:S hat mir den Spass an dem Spiel genommem. Und ich war ne zeitlang addicted :)
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

BlackJack hat geschrieben:
Deathclaw hat geschrieben:Zeh Essig?
öhm...etwas andere Schreibweise von CSig. ;)
Ahso :)
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

klingt fast wie bei CS:CZ. es gab ja auch ein paar arme schweine die geld für ausgegeben haben :D
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

RedAdair hat geschrieben:DOD:S ist ein totaler Reinfall, die haben das Spiel grafisch aufgepeppt, die komplette Spielemechanik aber auf den Kopf gestellt. Ich habe DOD geliebt, DOD:S hat mir den Spass an dem Spiel genommem. Und ich war ne zeitlang addicted :)
Das ist ja witzig. Bei mir ists grade andersrum. Mir war DOD zu statisch, zu realistisch und zu sehr aufs campen aus...ich habe es mehrmals angespielt und nie lange gespielt. Mit dem neuen komme ich viel besser klar!
Antworten