Dinge die mich glücklich machen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- HellsKitchen
- UC-Member
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
Eine Woche mit einer reizenden jungen Dame in Paris. Und mit dem dummen Nachteil, dass sie frischverliebt in einen Anderen, sowie zudem die beste Freundin meiner Ex ist. Aber das war schön und endlich mal wieder ausbrechen aus dem Alltag und diesmal Schwerpunkt auf Kultur: Louvre, Musée d'Orsay, Picasso Museum, Centre Pompidou,... Mit jemandem, der sich auskennt (Kunsthistorik) ist das auch viel interessanter als sonst. Das Wetter hat auch gepasst und jetzt kann ich mich zudem darüber freuen, die Wohnung wieder für mich zu haben. 

- Ashen-Shugar
- UC-Member
War eher nicht geplant.Tong hat geschrieben:Headi hat geschrieben:Ich hab jetzt in 4 Wochen 12 Kilo abgenommenIch hab mir sagen lassen, dass ich genau das nicht machen soll. Es ist moeglich, aber erstens wohl nicht gesund und zweitens sei wohl der Jojo Effekt vorprogrammiert ...
Aber neugierig bin ich jetzt doch : Wie hast das gemacht ?
Da ich in den letzten 4 Wochen 7 Zahnarzttermine hatte (2 folgen noch)
und ich in der Zeit einfach nichts essen kann (Zahnarztphobie).
So bin ich jetzt bei 88 Kilo angekommen (bei 192cm).
Hatte also nicht vor Gewicht zu verlieren,
ist aber ein schöner Nebeneffekt

- Ashen-Shugar
- UC-Member
Teil 1 stimmt genauso wie du es gesagt hast.BlackJack hat geschrieben:Och mich würde das auch interessieren.
...besonders, wenn man die Tour alleine per pedes macht und eine private (hübsche?) Kunsthistorikerin dabei hat.
Wie ist das eigentlich im Louvre so? Kann man die alte Lisel noch persönlich besuchen?
Teil 2: Die Mona Lisa (oder La Joconde, wie sie die Franzosen meistens nennen) wurde vor einiger Zeit umgestellt; noch bevor ich hier war. Sie steht jetzt in einem extra abgetrennten Bereich an einer künstlichen Wand, was es dem Andrang an Menschen viel leichter macht, sie anzusehen. Die Wartezeit an normalen Tagen (nicht Wochenende) ist überhaupt kein Problem und man kann sich auch mal ein paar Minuten da hinstellen. Dann wird man zwar andauernd von hinten, links und rechts bedrängt, aber das ist kein wirklich ernstes Problem. Ob die jetzt natürlich echt ist, kann dir außer dem Louvre Personal wahrscheinlich niemand sagen, und selbst da werden es wohl nur die höchsten Verantwortlichen und wichtige Angestellte wissen.

Weil es mir grad einfällt: als Tipp für Parisbesucher ist das Rodin Museum tauglich. Kopien der Skulpturen wurden sehr schön in einem weitläufigen Garten angeordnet, da kann man dann bei schönem Wetter gemütlich rumspazieren und alles genau ansehen. Natürlich gibt's auch Bänke und ein Café.
Gerade bei Arcor angerufen.
Bisherige Konfiguration:
DSL 3000 inkl. Flat
ISDN
Zusammen 49,95, letztes Jahr abgeschlossen
Neue Konfiguration ab 01.08.06:
DSL 16000 inkl. Flat
ISDN inkl. Telefonflat
Zusammen 52,85 !:bigok:
Geilomat!*freu*
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, Arcor-Kunde zu werden: Sagt mir Bescheid, dann kann ich euch werben und wir teilen uns die Kohle!:D
Bisherige Konfiguration:
DSL 3000 inkl. Flat
ISDN
Zusammen 49,95, letztes Jahr abgeschlossen
Neue Konfiguration ab 01.08.06:
DSL 16000 inkl. Flat
ISDN inkl. Telefonflat
Zusammen 52,85 !:bigok:
Geilomat!*freu*
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, Arcor-Kunde zu werden: Sagt mir Bescheid, dann kann ich euch werben und wir teilen uns die Kohle!:D
http://www.binford-tools.de
*freu*
werde da noch diese woche bestellen.
will noch jemand mitbestellen?
*freu*
werde da noch diese woche bestellen.
will noch jemand mitbestellen?
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member