Schlagzeile des Tages....
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Bonzai
- UC-Member
Gib nicht jeden tag nen bären zu erlegen, was glaubst wieviele jäger da gelauert haben.
tut mir zwar auch leid für den bären, hätte man jetzt aber nicht gehandelt und er hätte doch noch nen bergwanderer gerissen wäre das gejammer auch wieder gross gewesen wieso man nicht früher etwas unternommen hat.
tut mir zwar auch leid für den bären, hätte man jetzt aber nicht gehandelt und er hätte doch noch nen bergwanderer gerissen wäre das gejammer auch wieder gross gewesen wieso man nicht früher etwas unternommen hat.

Jedes Jahr werden Menschen von Haien attackiert oder es wird mal einer von nem Krokodil erwisct , deshalb knallt man die auch nicht alle ab.
Im B2 hat das letztens ein Wissenschaftler recht "neutral" erklaert: Der Bär hat sich Verhaltensweisen zugelegt, bei denen zu erwarten ist, dass es einen Unfall geben wird. Zwischen Mensch und Tier. Er sucht die Nähe des Menschen, das ist wohl das fatale.
Wobei man sich natuerlich fragt, wie ein Bär in Deutschland drumm rummkommt, dämlichen Schafe stehen ja auf jeder zweiten Wiese
Im B2 hat das letztens ein Wissenschaftler recht "neutral" erklaert: Der Bär hat sich Verhaltensweisen zugelegt, bei denen zu erwarten ist, dass es einen Unfall geben wird. Zwischen Mensch und Tier. Er sucht die Nähe des Menschen, das ist wohl das fatale.
Wobei man sich natuerlich fragt, wie ein Bär in Deutschland drumm rummkommt, dämlichen Schafe stehen ja auf jeder zweiten Wiese

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,424396,00.html
hmmm
find ich etwas überzogen ihn gleich ganz rauszunehmen!
hmmm

find ich etwas überzogen ihn gleich ganz rauszunehmen!
It's your HEIMSPIEL
- Scoob
- UC-Member
Also das im Hochleistungssport oben fast immer gedopet wird sollte doch jedem klar sein. Ist ja gerade bei der Tour nix neues. Auch Blutdoping ist ja schon nen alter Hut. Kam mal vor nen paar Jahren nen schöner Bericht im Fernsehen. Da gings um die Weltrekorde die in den 80ern in der Leichtathletik errungen wurden und warum es bis heute keiner mehr schafft annnähernd an die Zeiten zu kommen.
Zu Armstrong denk ich mir nur mein Teil.

Zu Armstrong denk ich mir nur mein Teil.

- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
naja, erstmal abwarten, was heute auf dem platz passiert.Ashen-Shugar hat geschrieben:Spiegel beleidigt Italiener
entweder hatten sie recht, oder wir werden eines besseren belehrt.
auf jedenfall dürfte die diskussion heute abend beendet sein.

Staatsschutz ermittelt wegen Beton-Fußbällen
In Berlin ist ein weiterer mit Beton gefüllter Fußball gefunden worden. Er war an ein Verkehrszeichen im Stadtteil Kreuzberg angekettet. Damit erhöht sich die Zahl der gefunden Betonkugeln auf acht. Der Staatsschutz hat sich eingeschaltet.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,425057,00.html
Jaa, genau! Mal wieder ein ganz klarer Fall für den Staatsschutz!
Schon lustig, aber wenn ihr mich fragt, laufen die Jungs mittlerweile leicht aus dem Ruder...
In Berlin ist ein weiterer mit Beton gefüllter Fußball gefunden worden. Er war an ein Verkehrszeichen im Stadtteil Kreuzberg angekettet. Damit erhöht sich die Zahl der gefunden Betonkugeln auf acht. Der Staatsschutz hat sich eingeschaltet.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,425057,00.html
Jaa, genau! Mal wieder ein ganz klarer Fall für den Staatsschutz!

Schon lustig, aber wenn ihr mich fragt, laufen die Jungs mittlerweile leicht aus dem Ruder...
pwnEd.
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member