Corrupt a Wish
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Corrupt a Wish
Mal schauen, ob das hier funktioniert:
Einer schreibt einen Wunsch den er hat, wie z.B. "Ich wär gerne reich", der nächste der postet erfüllt ihn diesen Wunsch, aber muss den Wunsch gleichzeitig verderben wie z.B:
"Dein Wunsch sei dir gewährt, du bist ein reicher kolumbianischer Drogenbaron, auf dessen Gelände soeben die Anti-Drogeneinheit eingetroffen ist."
Derjenige wünscht sich dann als nächstes was und der nächste Poster korrumpiert den Wunsch wieder und immer so weiter.
Ich fange mal an:
Ich wünsche mir, das(s) Deutschland Fußballweltmeister wird.
Einer schreibt einen Wunsch den er hat, wie z.B. "Ich wär gerne reich", der nächste der postet erfüllt ihn diesen Wunsch, aber muss den Wunsch gleichzeitig verderben wie z.B:
"Dein Wunsch sei dir gewährt, du bist ein reicher kolumbianischer Drogenbaron, auf dessen Gelände soeben die Anti-Drogeneinheit eingetroffen ist."
Derjenige wünscht sich dann als nächstes was und der nächste Poster korrumpiert den Wunsch wieder und immer so weiter.
Ich fange mal an:
Ich wünsche mir, das(s) Deutschland Fußballweltmeister wird.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
OOOOOOOOOOOOOCH nöe...dazwischenfunker...
"Dein Wunsch sei Dir gewährt, Du hast ein schönes Leben. Allerdings wird es Dir sau langweilig weil Du der letzte Überlebende der Apokalypse bist."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche mir, ein weiteren Wunsch der sich NICHT ins Negative kehrt. hehehehe
Code: Alles auswählen
"Dein Wunsch sei Dir gewährt, Deutschland wird Fußball Weltmeister durch einen spektakülären Fallrückzieher in der letzten Sekunde durch Podolski, leider wurde dieses Tor annuliert da bei diesem Schuß ein dazwischen gehender gegnerischer Mitspieler massiv verletzt wurde und Poldi die Rote Karte bekam."
So, nun gebt es mir. Ich hab von Fußball NULL Ahnung. Ob man das SO auswerten kann...KEINE Ahnung. Hörte sich aber Gut an :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche mir, ein weiteren Wunsch der sich NICHT ins Negative kehrt. hehehehe
Der 'Fun'ler unter den [???]-Zeichen !!!!
Dein Wunsch sei dir gewährt (nachdem mein Rechner wieder repariert ist). Doch leider wurde bei der Tabakherstellung irrtümlichwerweise Stroh für die Zigarettenherstellung verwendet weclches ganz fürchterlich stinkt und schmekt"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++
Ich wünsche mir das mein Portemonai niemals leer wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++
Ich wünsche mir das mein Portemonai niemals leer wird.
Dein Wunsch sei dir gewährt, du kannst die Prey Demo nochmal spielen ... und nochmal ... und nochmal ... leider spielst du nix anderes mehr, da auf deinem Rechner nix anderes mehr läuft.
Ich wünsche mir, das DC allein auf einer kleinen Insel ist, zusammen mit Daniel Kübelböck und dabei seine Homoader entdeckt
Ich wünsche mir, das DC allein auf einer kleinen Insel ist, zusammen mit Daniel Kübelböck und dabei seine Homoader entdeckt
„Wissen ist Nacht!“
Dein Wunsch sei dir gewährt, du erlangst die Weltherrschaft. Leider gab es 5 Minuten vorher einen alles vernichtenden Atomkrieg, weswegen du der einzige Mensch und somit der Herrscher über einen öden Planeten bist.
Ich wünsche mir, das Zottel auf die besagte Insel kommt
Ich wünsche mir, das Zottel auf die besagte Insel kommt
„Wissen ist Nacht!“
- PogueMahone
- UC-Member
Dein Wunsch sei Dir gewährt, doch leider kannst du nur über Deuas herrschen, weil er der letzte Mohikaner ist
Ich wünsch mir nix
Ich wünsch mir nix
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Dein wunsch sei Dir gewährt, nur leider landeten diese Bilder bei einem SPAM-Verteiler und wurden an alle auf seiner Liste verschickt. Und ich seth auch auf dieser Liste *lechtz*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
Ich wünsche mir ne geile LAN-Party in meiner nähe wo ich jetzt sitzen könnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
Ich wünsche mir ne geile LAN-Party in meiner nähe wo ich jetzt sitzen könnte.
Dein Wunsch geht in Erfüllung, und während alle begeistert Battlefield 3 und Counterstrike Next Generation spielen, stellst Du fest, daß Dein Rechner noch zu Hause steht!:D
Ich wünsche mir, das nie wieder jemand von einem Politiker belogen wird.
Ich wünsche mir, das nie wieder jemand von einem Politiker belogen wird.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Rabäh...
"Dein Wunsch sei Dir gewährt, doch während du Dich darüber freust das ALLE Politiker abgeschafft worden sind ärgerst Du dich über die neuen Zwangsabgaben an Deinen neuen Monarchen. Und das Recht der ersten Nacht."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche mirjetzt Feierabend zu haben.
"Dein Wunsch sei Dir gewährt, doch während du Dich darüber freust das ALLE Politiker abgeschafft worden sind ärgerst Du dich über die neuen Zwangsabgaben an Deinen neuen Monarchen. Und das Recht der ersten Nacht."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche mirjetzt Feierabend zu haben.
*lol*elGuN hat geschrieben:Rabäh...
mir lag so etwas ähnliches auf der zunge.
so im sinne von: "politiker heissen ab jetzt einfach nicht mehr politiker, sondern -könige-"
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Der Wunsch sei Dir gewährt, auch wenn Dir im Nachhinein die Genitalien schmerzen, weil der örtliche Bademeister mit den behaarten Schultern, der die Massage ausführt, noch am Anfang seiner Ausbildung zum Masseur ist und ausserdem eine Schwäche für Dich entwickelt hat!:D
Ich wünsch mir, daß Supreme Commander schon morgen bugfrei und so gut wie versprochen released wird.
Ich wünsch mir, daß Supreme Commander schon morgen bugfrei und so gut wie versprochen released wird.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
-
- UC-Member
- UC-Member
Dein Wunsch wird Dir gewährt, leider kannst du das nicht genießen, weil zur Umsetzung allen Menschen Emotionen verwehrt wurden.
Ich wünsche mir, dass mein neuer Stürmer die Wende bringt: finanziell, motivationsbedingt und spielerisch.
Ich wünsche mir, dass mein neuer Stürmer die Wende bringt: finanziell, motivationsbedingt und spielerisch.
Es klappt, Dein Wunsch geht in Erfüllung. Als Du in der Mittagspause Deinem Chef davon erzählst, ist dieser entsetzt über Deine Freizeitaktivitäten und versetzt Dich zum Serverputzen in die Antarktis, wo Dich schliesslich Pinguine finanziell, motivationsbedingt und spielerisch an den Rand des Eises treiben ... und darüber hinaus.
Ich wünsche mir ... ein schweizer Offiziersmesser.
Ich wünsche mir ... ein schweizer Offiziersmesser.
Dein Wunsch wird dir gewährt, leider bekommst du nur MacGyvers altes Messer, das total verrostet ist und völlig mit Kaugummi verklebt, so dass du nur eine Klinge halb aufmachen kannst. Die ist allerdings so stumpf, dass ein handelsüblicher Teelöffel dagegen wie eine Rasierklinge wirkt, aber mit ein wenig Backpulver geben die Rückstände darauf sicher ne super Bombe
Ich wünsche mir jetzt ne riesengroße Pizza und ein Bier zum Feierabend.
Ich wünsche mir jetzt ne riesengroße Pizza und ein Bier zum Feierabend.
Du kriegst was du willst, aber leider hat der Lieferant deinen Wunsch wörtlich genommen. Du öffnest den Pizzadeckel und dir fließt eine rot-braune, matschige Bier-Pizza-Suppe entgegen, welche auf deinen Lieblingsteppich tropft und nie wieder rausgeht.
Ich wünsche mir, dass Schnuffz sein WoW wieder verkauft
Ich wünsche mir, dass Schnuffz sein WoW wieder verkauft