Dinge die mich glücklich machen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Ashen-Shugar
- UC-Member
DIÄT du Ignorant ! Aber macht ruhig weiter... ich bin sooooo schwach . War eben noch beim Real ich Pfeiffe, ich Schwächling ! Los, kipps dir doch rein das Zeug, die ganze Strampelei umsonst ! Und das wenige Essen und .... HALTSMAUL !!!Zottliger hat geschrieben:Moslem? Heiliges Gelübde? Moderne Form der Selbstgeißelung? Geistige Unzurechnungsfähigkeit? Strafe durch eine höhere Lebensform?

- Ashen-Shugar
- UC-Member
..dass ich via http://www.stayfriends.de/ eine sehr alte Freundin (15 Jahre ist es wohl her) ausfindig machen konnte, die dann auch noch so klug war, sich die 18 Euro Kontaktgebühren zu sparen und mich direkt über google zu suchen und zu kontaktieren und mit der ich den ganzen Tag gemailt hab. Sowas ist einfach super. Danke, liebes Internet.

Ab und zu kommt das gut. Kann mich hier bei komplizierteren Aufgaben einfach besser konzentrieren als im Großraumbüro.
Außerdem kann ich nachher direkt von hier aus zur Fanmeile durchstarten!

Außerdem kann ich nachher direkt von hier aus zur Fanmeile durchstarten!

Zuletzt geändert von Ed am Di 20. Jun 2006, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
pwnEd.
- Cripple
- UC-Member
den beckmann hasse ich wie die pest... der gehört verbuddelt... *zottel schonmal die schaufel in die hand drück*
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Dafür müssen wir uns dort aber mit dem lieben T. u. T. rumschlagen.Agamemnon hat geschrieben:Das ich auch Premiere mit Reif habe... und auf Beckmann daher verzichten kann
Der v. Thurn und Taxis ist das Letzte.
0 Übersicht, ist immer toll wenn der EEEELFMETER schreit während die Mannschaften schon zum Eckball Position bezogen haben.
0 Ahnung, was der an taktischen Finessen runterbrabbelt, nicht zu glauben, er sollte in die Politik gehen, da gibbets auch genug die Alarm schlagen aber keine Ahnung vom Thema haben.
0 Sinn für Ironie, seine Scherze etc. die er ablässt ....., oh Mann, aber weningstens kann er selbst darüber Lachen, wenigstens einer .....