Team 1 vs. Team 3 und 7 !
Moderator: Krallzehe
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member
-
- UC-Member
also ich kannn leider noch immernich cs zoggn, da der spast mit meinen daten nich rueberkommt un geld mir n neues zu kaufen hab ich auch nich =(
müsst wohl auf mich verzichten!
bb blaggy
T1 gewinnt
müsst wohl auf mich verzichten!
bb blaggy
T1 gewinnt
Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt
-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
- Ashen-Shugar
- UC-Member
also ERSTENS wollten wir NÄCHSTE WOCHE DONNERSTAG spielen:
Für mich war die ganze Zeit klar das wir erst nächste Woche spielen, vor allem hat ich gestern eh keinen Bock mit Dicker Backe im BC rumzunuscheln
Ist das ein Einspruch?
Klar will ich spielen, wenn dann aber ordentlich angekündigt.
Wie gesagt postet das in den News, schreibt alle an uns siehe da wir bekommen sogar ein Spiel zusammen.
also ERSTENS wollten wir NÄCHSTE WOCHE DONNERSTAG spielen:
... zweitens ...MadDogNo1 schrieb am 2002-06-09 16:26 :
Wie wäre es mit nächster Woche Donnerstag oder Freitag ?
Ne Rundmail wurde keine Rausgeschickt (bei mir kam nix an).Hunter schrieb am 2002-06-13 20:19 :
So, es ist 20:15, von Team 1 sind immerhin 3 Leute, von Team 3/7 genau 0 (in Worten NULL) da. Aufgrund der ebensogroßen Resonanz des Teams 3/7 in diesem Thread trotz Rundmail gibt's jetzt halt ein DW für Team 1.
Bei Widersprüchen wisst ihr ja wie ihr mich erreicht![]()
Für mich war die ganze Zeit klar das wir erst nächste Woche spielen, vor allem hat ich gestern eh keinen Bock mit Dicker Backe im BC rumzunuscheln

Ist das ein Einspruch?
Klar will ich spielen, wenn dann aber ordentlich angekündigt.
Wie gesagt postet das in den News, schreibt alle an uns siehe da wir bekommen sogar ein Spiel zusammen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Hunter
- UC Admin
Also Maddy hat sein Posting am 9.6. gemacht - und das war LETZTE Woche, somit ist von dort gesehen nächste Woche diese Woche gewesen
(jaja klingt kompliziert *g*)
Nächste Woche Donnerstag geht auch gar nicht, weil wir da ein CB Match haben...
Und ein Mail hast Du nicht bekommen, weil Du leider nicht in der Turnierdatenbank stehst als Späteinsteiger *g* aber ich versichere Dir die anderen 12 haben eins bekommen - und bis auf Fritte und Hipp (der nicht mal in dem Team war) NULL Rückmeldung...
Aber wenn Du genug Leute zusammen bekommst Spike können wir nächste Woche (nur halt nicht Do) gerne nochmal einen Anlauf unternehmen - nur ICH hab keine Lust die nochmal alle in den Ar... zu treten, daß sie erscheinen...

Nächste Woche Donnerstag geht auch gar nicht, weil wir da ein CB Match haben...
Und ein Mail hast Du nicht bekommen, weil Du leider nicht in der Turnierdatenbank stehst als Späteinsteiger *g* aber ich versichere Dir die anderen 12 haben eins bekommen - und bis auf Fritte und Hipp (der nicht mal in dem Team war) NULL Rückmeldung...
Aber wenn Du genug Leute zusammen bekommst Spike können wir nächste Woche (nur halt nicht Do) gerne nochmal einen Anlauf unternehmen - nur ICH hab keine Lust die nochmal alle in den Ar... zu treten, daß sie erscheinen...
- Ashen-Shugar
- UC-Member