Ich denke, genau ab hier wiederholt sich jetzt die Geschichte, der Thread wird innerhalb der nächsten 2 Wochen dermaßen in der Versenkung verschwinden, aber sowas von dermaßen

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
Ja das habe ich gemacht, weil ich damals alle Foren neu sortiert habe, da sind einige Foren weggefallen und hinzugekommen. Damals war es geplant, NEBEN der coolen IKF&UC Hotel-LAN noch eine zweite UC-LAN stattfinden zu lassen, weil die Leute so ausgehungert waren nach LAN Party. Leider verlief das im Sand, wie du hier an einigen Kommentaren nachlesen kannst. Das UC 7 Forum gibt es immer noch einsam und verwaistJudge hat geschrieben: Das Gefühl leitet sich auch daraus ab, dass ich zb aus dem "internen" UC-Forum "LAN-ORGA" kurz nach der 2004 LAN (bei der LAN hat mich auch UC unterstütz, vorallem Spike) ausgeschlossen wurde. Als ich die Anmeldung für letztes Jahr machen wollte, hieß es, dass ich für den LAN Bereich (Erstellung der LAN für die Page) kein Zugriff benötige, da dort gerade interne UC 7 Vorplanungen besprochen werden. Was ja kein Problem ist, da ich kein UC´ler bin. Aber wenn schon 2004 darüber gesprochen wurde und ich dann 2005 kein Forumszugriff mehr erhalte und jetzt den gesamten Theard anschaue, gewinne ich den Eindruck das die IKF&UC LAN nur ein Notnagel ist.
hmja, nicht wirklich.Krallzehe hat geschrieben:Den Judge kann ich ganz gut verstehen.
achwas ? Wo denn ? Dann sollte das Potential aber schnell anfangen sich zu zeigen, wir haben Juni ...Krallzehe hat geschrieben:Vor allem find ich aber, dass hier definitiv das Potential vorhanden ist, etwas ebenso gutes zu veranstalten.
Nainkonami hat geschrieben:Ach DC, du weist wies gemeint war
Ich würde gerne ne LAN organisieren, aber ich wohne im Allgäu außer den Bayern und Schwaben hätten alle nen langen Weg, Duke kommt zum Beispiel aus Kiel, deshalb muss sich nunmal einer aus Mitteldeutschland darum kümmern. Aber von den Leuten aus dem Großraum FFM meldet sich ja keiner....
deus hat geschrieben: Verwöhnter Fratz!