Ich habe mich auf keiner anderen LAN so wohl gefühlt wie auf den von Dir organisierten, dagegen verliert in meinen Augen selbst die junien.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
Es heisst ja auch Lan PARTY, und nicht Lan Bingo Abend, wo ein lockeres "BINGO" aus den hinteren Reihen hörbar sein muss... Also wenn der Duke in zukunft nicht mehr "Du kannst ja gaaaaaanichts !" brüllen darf, komm ich nichJudge hat geschrieben:jo, gibt noch andere die schreiei ausser ein zwei vom ikf, nicht stier
Judge hat geschrieben:jo, gibt noch andere die schreiei ausser ein zwei vom ikf, nicht stier
also eine 70% zusage der location habe ich gerade bekommen, zumindest was die zimmer betrifft, 60 sind schon mal zugesagt...kommt noch gut in den mai
ok, kostet nichts aber Judge findet es nicht gut. Die letzten Lans haben wirklich Spass gemacht Judge und wir sind dir auch wirklich dankbar dafuer. Nur wenn du keine Lust oder andere Gründe hast, die Lan zu organisieren, dann finde ich sollten wir uns das schon selber organisieren dürfen.Judge hat geschrieben:ich finde es nicht gut, aber verbieten kann ich es keinem