Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Razorback
- UC-Member
Das die die beiden mir zugeteiltern Hilfskräfte krank (Grippe + kaputter Fuss) sind und ich den ganzen Scheiß selber machen muss. Und meinen beiden anderen "Kollegen" das wohl sch... egal ist. Der Eine kuckt im I-Net lieber nach nem Trecker und ner Hundehütte und der Andere nach den neuesten News vom VfB (als ob da was wichtiges momentan passiert) oder was die Frau in Ebay grad wieder macht. 

Grunz, Grunz
- Cripple
- UC-Member
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
gute genesung...Labbeduddel112 hat geschrieben:Mist gestern abend MRT und leider Diagnose bstätigt: irgendwas ist im Sprunggelenk, was da nicht hin gehört....Labbeduddel112 hat geschrieben:eine übersehene Sprungbeifraktur vor über 10 Jahren!!!
Nächste Woche Termin beim Onkel Doc zum entscheiden wann wir los legen.. Ich bin begeistert!
www.zaruband.com
- Labbeduddel112
- UC-Member
... die mich gerade langsam anfangen zu nerven:
mein Sohn hat seinen Kumpel zum Übernachten. Seit zwei Stunden liegen die im Bett und halten mich auf Trab, weil hier was klopft und dort ein Schatten. Kein Wunder, wenn die beiden sich gruselige Geschichten erzählen. Will die Racker aber auch nicht anzählen, die haben sich so sehr darauf gefreut. Und ich möchte doch einfach nur Bf2 zocken. Macht aber keinen Sinn, wenn man ständig raus muß. Wartet mal, da war doch irgendwo das Fläschchen mit den Tropfen........

mein Sohn hat seinen Kumpel zum Übernachten. Seit zwei Stunden liegen die im Bett und halten mich auf Trab, weil hier was klopft und dort ein Schatten. Kein Wunder, wenn die beiden sich gruselige Geschichten erzählen. Will die Racker aber auch nicht anzählen, die haben sich so sehr darauf gefreut. Und ich möchte doch einfach nur Bf2 zocken. Macht aber keinen Sinn, wenn man ständig raus muß. Wartet mal, da war doch irgendwo das Fläschchen mit den Tropfen........

Stau ist nur hinten doof, vorne gehts!
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
Der Event hieß "Tributes to the Gods", drei Coverbands, alle aus dem Raume Köln/ Bonn:
Motörhead, von denen hab ich leider den Namen nicht mitgekriegt.
Sehr geil, vor allem der Sänger. Als der losgelegt hat dachte ich wirklich da steht Lemmi auf der Bühne, super Reibeisen
Cunning Stunds, Metallica Coverband.
Super Sound und sehr witzige Typen, Frontmann und Gitarrist sahen aus wie die originalen
Frage mich, ob das ein Kriterium war, als die Band entstanden ist.
Killers, Iron Maiden Coverband.
Der Wahnsinn, total originaler Sound, total nette Typen und der Sänger war 90% Dickinson
Nun ist Rücken und Nacken total kapott, vom 4 stündigen Headbangen
Motörhead, von denen hab ich leider den Namen nicht mitgekriegt.
Sehr geil, vor allem der Sänger. Als der losgelegt hat dachte ich wirklich da steht Lemmi auf der Bühne, super Reibeisen

Cunning Stunds, Metallica Coverband.
Super Sound und sehr witzige Typen, Frontmann und Gitarrist sahen aus wie die originalen

Killers, Iron Maiden Coverband.
Der Wahnsinn, total originaler Sound, total nette Typen und der Sänger war 90% Dickinson

Nun ist Rücken und Nacken total kapott, vom 4 stündigen Headbangen