Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Weil er nicht rumprollen will, sondern einfach hübsche Felgen kaufen möchte.Jochi hat geschrieben:Hmmmm, letztes Jahr hatte ich da nen schönen Leon zu verkaufen, 180 PS, breiter, tiefer, goile Alufelgen, Kurvenlage fast besser als mein jetziger Cupra, ........................
Warum du den damals nicht genommen hast und nun den Megan aufrüsten willst ist mir nen Rätsel.
Weil meine Freundin nen Wagen gekauft hat und sie den Leon nicht wollte weil er zu prollig istJochi hat geschrieben: Warum du den damals nicht genommen hast und nun den Megan aufrüsten willst ist mir nen Rätsel.
na ich bräuchte dann schon noch Gummi's dazu - SMC sind aber Replica - und ich hasse ReplicaRazorback hat geschrieben:@deus: meinst du die Dinger, die ein paar Seiten vorher auf dem A3-Bild drauf waren und meinst du die 19" oder eher 18" oder die SMC-Felgen, auf die ich hingewiesen (die mit der S8-Optik). Dann noch mit Reifen oder besorgst du die dann selber?
Fragen über Fragen
hä?!?! passi wird papa und joker hatte 7 jahrelang kein sexjoker242 hat geschrieben:dass alle immer denken, ein zweckmässiges auto bedeutet automatisch nachwuchs.
*kopfschüttel*
hab den kombi jetzt seit ca. 7 jahren.
und fortgepflanzt habe ich mich immernoch nicht.