Also gaaaanz langsam geht mir das spiel aufn Nerv. EIgentlich isses genau das, was ich haben wollte. Ewig in Dungeons rummsuchen bueschl reden, bueschl kaempfen. Leider ist der Schwerpunkt kaempfen, und das nicht zu knapp, und wie ich finde viel zu heftig, ein son daemlicher Feuertroll kostet 3/4 der hitpoints und kaum hat man sich erholt kommt der naechste und hat noch viel heftigere Atacken drauf.
( muss ich hier jetzt sowas wie SCHPOILA hinschreiben ? ich hab immernoch nich kapiert wieso man dazu Spoiler sagt ... whatever )
Nur ein Beispiel: ich kaempfe mich durch einen Riesigen Dungeon und stehe nach ettlichen Gefechten und Erholungsphasen vor nem Riesenstein inner Vase, den will ich natuerlich haben. Schnapp das Ding, gehen alle Tueren zu, 5 Zombies, 2 Feuerteufel und sowas wie ein Schamane kommen angerannt und pruegeln auf mich ein. Ich wollt mir eigentlich nur noch schnell den Stein angucken, den ich eingesammelt hatte, aber da sank mein toter Protagonist schon zu Boden. Steht irgendwie in keinem Verhaeltnis zu den Waffen / Skills die mein Held hat. Habs dann nochmal versucht aus purer Gier ( ich will den Stein !

) und da hab ichs sogar bis zum Schamanen geschafft und der hat mich dann auch noch irgendwie entwaffnet die dumme *PIEP* die !
Was soll eigentlich diese GEschichte mit dem "erobern des südlichen Stadtteils" ? Ich hab die 4 Goblins vor dier Kirche bestimmt schon 6 mal weggemacht das scheint aber nicht zu reichen, oder versuche ich das falsche zu erobern ?