lest mal das ... ganz interessant
http://board.gulli.com/thread/515741-be ... hoppen/#22
ich denk die arbeiten legal.... sonst müsste jeder shop ausserhalb deutschlands gesperrt werden
zum thema all**mp3.com
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
warum..... ich kann mir in russland eine cd kaufen und sie zollfrei mit über die grenze nehmen..... das is meiner meinung das gleich wie runterladen.
dann müssten sie sämtlichen import ohne lizenz verbieten, also keine bestellungen in shops ausserhalb deutschlands
zb bestelle ich tinten für meinen lfp-drucker in der schweiz.... das müsste dann illegal sein
dann müssten sie sämtlichen import ohne lizenz verbieten, also keine bestellungen in shops ausserhalb deutschlands
zb bestelle ich tinten für meinen lfp-drucker in der schweiz.... das müsste dann illegal sein
Es kommt darauf an, für WEN das illegal ist: für allofmp3 (vermutlich, weil von der Lizenz nicht abgedeckt) oder für dich als Kunden (wohl kaum, da keine offensichtlich rechtswidrige Quelle).
Ich hab mich da bislang nur deshalb nicht angemeldet, weil ich nicht irgendwelchen russischen Firmen meine Kreditkartendaten mitteilen wollte. Glaube aber, dass ich es doch noch tun werde.
Ich hab mich da bislang nur deshalb nicht angemeldet, weil ich nicht irgendwelchen russischen Firmen meine Kreditkartendaten mitteilen wollte. Glaube aber, dass ich es doch noch tun werde.

pwnEd.
mit arzneien ist es ähnlich .... würden wir für unseren behinderten sohn die medikamente einer bestimmten firma xxx beziehen, müssten wir monatlich 40 euro zuzahlen.
wir holen uns nun ganz offiziell in der apotheke das selbige medikament als reimport und zahlen nix zu.
ich glaube ganz einfach, dass die lizenzen in rußland für musik wesentlich günstiger sind, wie hier im westen.
diese einstweilige verfügung steht auf sehr wackeligen beinen
wir holen uns nun ganz offiziell in der apotheke das selbige medikament als reimport und zahlen nix zu.
ich glaube ganz einfach, dass die lizenzen in rußland für musik wesentlich günstiger sind, wie hier im westen.
diese einstweilige verfügung steht auf sehr wackeligen beinen