Dinge die mich glücklich machen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
Dass ich heute erfahren habe, dass der Rammstein 8der von SB) beinah mit mir verwandt ist... er muss nur noch seine freundin heiraten, dann gehört er zur familie... 
(meine cousine ist mit dem bruder seiner freundin verheiratet)

(meine cousine ist mit dem bruder seiner freundin verheiratet)
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Labbeduddel112
- UC-Member
Joah, und über zwei Ecken "angeheiratet" ist ja jetzt nicht sooo das Verwandtschaftsverhältnis!:D
Auf die Tour kann man mit sehr vielen Leuten verwandt sein, ich zum Beispiel zum niederländischen Königshaus .... trotzdem haben die mich noch nie zu irgendwas eingeladen, geschweige denn mit mir gesprochen!:D
Auf die Tour kann man mit sehr vielen Leuten verwandt sein, ich zum Beispiel zum niederländischen Königshaus .... trotzdem haben die mich noch nie zu irgendwas eingeladen, geschweige denn mit mir gesprochen!:D
waah, cop ist holländer...Cop hat geschrieben:Joah, und über zwei Ecken "angeheiratet" ist ja jetzt nicht sooo das Verwandtschaftsverhältnis!:D

- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
WUS !?Spike hat geschrieben:Das es doch kein Motorschaden war, sondern nur die Lichtmaschine kaputt ist. Und da die erst vor 1,5 Jahren neu gemacht wurde, ist da Garantie drauf und wir zahlen garnix
Komisches Fehlerbild für Lichtmaschine ... da leuchtet die Kontrolllampe fuer Motorelektrik und das Auto fährt noch bisses nimmer geht...Motor blockiert, geht garnichts mehr, ADAC sagt alles kaputt
Abgesehen davon sind das natuerlich gute Nachrichten !
Kontrolllampe für Motorelektrik? Tong wir reden hier über einen Fiat!Tong hat geschrieben: Komisches Fehlerbild für Lichtmaschine ... da leuchtet die Kontrolllampe fuer Motorelektrik und das Auto fährt noch bisses nimmer geht...

Und es ging echt nix mehr. Aber frag mich nicht, ich hab davon keine Ahnung. Der ADAC Fritze hat auch nur flüchtig drübergeschaut und uns dann die 500M bis nach Hause gezogen von der Autobahn runter. War immerhin Ostermontag, und reparieren hätte der eh nix können.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Scooby Doo
- UC-Member
- UC-Member
Naja, war vielleicht auch nur ein Fehler in der Kommunikation der Fehlerbeschriebung - freuen wir uns doch einfach mit Spike, daß die Reparatur auf Garantie läuft!
Und Ed:
So früh wie heute wirste morgen dann wohl nicht Feierabend machen können!
Also wenn die LiMa am Sack ist blockiert deswegen immer noch kein Motor - im schlimmsten Falle rutscht der Keilriemen durch.Motor blockiert, geht garnichts mehr, ADAC sagt alles kaputt
Naja, war vielleicht auch nur ein Fehler in der Kommunikation der Fehlerbeschriebung - freuen wir uns doch einfach mit Spike, daß die Reparatur auf Garantie läuft!

Und Ed:
So früh wie heute wirste morgen dann wohl nicht Feierabend machen können!

Zuletzt geändert von Tempel am Mo 24. Apr 2006, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Cripple
- UC-Member
- meine family
- mein neues tattoo
- mein neues handy
- meine band
- das wetter
- meine family
- mein neues tattoo
- mein neues handy
- meine band
- das wetter
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Jepp!Cripple hat geschrieben:- meine freundin
- meine family
- das wetter

Ergänzung:
- den (Ex-)Ärzte-Bassisten kennengelernt zu haben!

- mein neues Apple-Keyboard (jaa, die Dinger halten nicht lang! Aber sie sehen halt sowas von gut aus!

- Heute VIP-Karten für eine Diplomaten-Party, morgen für Extrabreit! Yesss!!!

- Feierabend und Wochenende!!1!!!1!eins!!elf!

pwnEd.