Empfehlungen? Also ich brauch keinen Heckspoiler dran und auch keine Display.
Cool wäre wenn ich an dem ein paar mehr tasten hätte / schubreglung / hud und
was wirklich cool wäre - nen kalibrierungsausgleich, wie an den uralten teilen von früher!
Könnt ihr was empfehlen? will in 2h einen kaufen gehen
ich hab den pro gesehn und der sah so zerbrechlich aus... da hab ich mich umentschieden. ich wollte das we nicht ohne Joystick verbringen und der neue mit force feedback wäre warscheinlich zu teuer geworden ... der war eh noch nicht im laden erhältlich. daher der wandel.
Häh, zerbrechlich? Die sind doch von der Verarbeitung gleich, der wesentliche Unterschied liegt eigentlich im Kabel und dem Fuß, der Knüppel ist ja im Prinzip der gleiche oder?
jo dacht ich eigentlich auch. Ich hab mir aus denselben Gründen ( Batterie lala ) den 3d pro gekauft und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Allerdings muss der Freedom sehr robust sein. Den hab ich auf der letzten UC beim SidKid schonmal durch die Gegend fliegen sehen
vor dem freedom hatte ich den logitech extreme 3d digital. der war noch aus der vorherigen generation. noch nicht die silbernen. da nachte es in ner linkskurve, als ich vor der mig geflüchtet bin knack, und der knüppel war ab. hatte noch garantie drauf. 20 euro draufgelegt und den freedom genommen
btw. einmal pro woche akkus tauschen, obs braucht oder nicht und dir geht nie der saft aus.
für richtige männer, die immer was großes in der hand haben wollen. totaler schwachfug, das ding....leuchtet aber schön im dunkeln. lol
Ich habe den hier:
Das fealing mit dem schubregeler ist echt cool. Aber das ding ist so sperrig und viel zu überladen mit knöpfen die kein mensch braucht, dass ich mir überlegt habe auch den logitech zu kaufen. Achja und die Ruderkontrolle ist am Schubregler dran! Bekloppt. Naja bei dem oberen strahlemann haben sie es gerafft, wo das ding hingehört.
http://www.flypfc.com/
da gibts noch mehr irres zeugs...500 $ aufwärts. -Da kannste Dir das F-15 Cockpit
nachbauen.
mfd Desktop mit HDTV....naja die betonung liegt hier nicht wirklich auf Desktop...
also fürs battlefield spielen ists übertrieben. -Ich habe zwar viele knöpfe belegt, habe benutze aber nur einen klitzekleinen bruchteil des theoretisch machbaren. An dem teil ist sogar eine art maus dran! Braucht keine Sau....für BF2. Das ist so, als ob Du mit einem Lenkrad versuchst PitstopII auf dem C-64 zu spielen.
und wenn alle auf der LAN mit dem Selben Funk-Joystick kommen gehts voll ab
Bei der letzten LAN hatten glaube ich 4 Leute am Tisch den selben, war aber nix, hat mich gewundert. Vielleicht ist die Reichweite gering genug damit nix passiert.
Kann ja auf der nächsten mit meinem Joystick durch dir Reihen gehn und mal testen
BlackJack hat geschrieben:ich treffs doch immer, oder?!
also fürs battlefield spielen ists übertrieben. -Ich habe zwar viele knöpfe belegt, habe benutze aber nur einen klitzekleinen bruchteil des theoretisch machbaren. An dem teil ist sogar eine art maus dran! Braucht keine Sau....für BF2. Das ist so, als ob Du mit einem Lenkrad versuchst PitstopII auf dem C-64 zu spielen.