Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Nainkonami
- UC-Member
wenn es schbell wäre oder schmell könnt ich es ja verstehen...
aber das r ist nicht mal ansatzweise in der nähe des n.
Der Grafiker war bestimmt ein mann und von der blonden da so abgelenkt.
-ich kenn das aber auch. wenn man lang mit text rummacht, sieht man ihn irgendwann nur noch als grafik und nicht als buchstaben
wenn es schbell wäre oder schmell könnt ich es ja verstehen...
aber das r ist nicht mal ansatzweise in der nähe des n.
Der Grafiker war bestimmt ein mann und von der blonden da so abgelenkt.
-ich kenn das aber auch. wenn man lang mit text rummacht, sieht man ihn irgendwann nur noch als grafik und nicht als buchstaben
-
- UC-Member
diesmal konnte ich auch endlich jede Menge verstehenCop hat geschrieben:Zottl,
warst Du es, der den Kerl so gut fand?
Ich find ihn jedenfalls klasse:
http://www.filecabi.net/video/chris-rock-whitey.html

Doch selbst bei 50% fand ich ihn klasse

- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
Ich wollt grad sagen, Kohlefaser muss erstmal zerreißen, da gehört schon ganz viel Wucht zu damit es den Enzo so zerbröselt 
Und sein wir doch mal ehrlich, die Fahrgastzelle sieht doch noch echt gut in Schuss aus

Und sein wir doch mal ehrlich, die Fahrgastzelle sieht doch noch echt gut in Schuss aus

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
Welche Software hat das wohl in der License Aggreement stehen ?THE SOFTWARE IS NOT INTENDED FOR USE IN THE OPERATION OF
NUCLEAR FACILITIES, AIRCRAFT NAVIGATION OR COMMUNICATION
SYSTEMS, OR AIR TRAFFIC CONTROL MACHINES OR ANY OTHER
SUCH HAZARDOUS ACTIVITIES IN WHICH CASE THE FAILURE OF
THE SOFTWARE COULD LEAD TO DEATH, PERSONAL INJURY, OR
SEVERE PHYSICAL OR ENVIRONMENTAL DAMAGE.
-
- UC-Member
- UC-Member
Wo liegt bitte Dein Problem mit Deutschlehrer?
In jeder Discothek arbeitet ein DJ und LJ.
DJ = Disc Jockey
LJ = Light Jockey
und bei VIVA arbeiten noch VJ = Video Jockeys
und bei einer spontanen Google Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.
Sollte unser Lichtmechanikerangestellter auf Zeitvertrag dieses T-Shirt noch einmal tragen, so kann ich gerne ein Foto machen und dieses hier online stellen.
Aber im Verlaufe des Abends versuche ich noch einige Recherchen zu tätigen um ein Bild davon zu finden
In jeder Discothek arbeitet ein DJ und LJ.
DJ = Disc Jockey
LJ = Light Jockey
und bei einer spontanen Google Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.
Sollte unser Lichtmechanikerangestellter auf Zeitvertrag dieses T-Shirt noch einmal tragen, so kann ich gerne ein Foto machen und dieses hier online stellen.
Aber im Verlaufe des Abends versuche ich noch einige Recherchen zu tätigen um ein Bild davon zu finden
-
- UC-Member
Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,
erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten. Ich bitte Sie um die Bemühung, die Angelegenheit so rasch wie möglich zu bearbeiten.
Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär.
Ich bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet.
Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat.
Meine Frau und ich haben im letzten Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist der Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Außerdem ist er auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also zugleich mein Onkel.
Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja der Sohn meines Vaters ist. Dann ist er auch mein Enkel, weil er ja der Sohn der Tochter meiner Frau ist.
Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau und der Bruder ihres Sohnes bin.
Ich bin also mein Großvater.
Nach diesen Erklärungen bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz es verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.
P.S.: In den Akten dieses Falles steht: “Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Labilität und beunruhigender mentaler Störungen, verstärkt durch ein gestörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit.
erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten. Ich bitte Sie um die Bemühung, die Angelegenheit so rasch wie möglich zu bearbeiten.
Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär.
Ich bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet.
Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat.
Meine Frau und ich haben im letzten Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist der Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Außerdem ist er auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also zugleich mein Onkel.
Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja der Sohn meines Vaters ist. Dann ist er auch mein Enkel, weil er ja der Sohn der Tochter meiner Frau ist.
Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau und der Bruder ihres Sohnes bin.
Ich bin also mein Großvater.
Nach diesen Erklärungen bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz es verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.
P.S.: In den Akten dieses Falles steht: “Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Labilität und beunruhigender mentaler Störungen, verstärkt durch ein gestörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit.
- Nainkonami
- UC-Member
Also davon habe ich noch nie was gehört in meinem Wehrersatzwesen (RekrutierungslehreNach diesen Erklärungen bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz es verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Labbeduddel112
- UC-Member
Die Polizei bekommen das bestimmt noch etwas frisiertje nach elektronischem Zündschlüssel auf 8, 12 oder 20 km/h limitiert ist

20 km/h sollten für den Durchschnittsganoven reichen.
Sind ja auch erstmal nur Studien, und eine Straßenzulassung hat das Ding auch noch nicht.Kritik am hohen Preis der Segways, der zwischen 4500 und 7200 Euro kostet, ficht ihn nicht an. "Wenn man vor 15 Jahren nach der Zukunft des Mobiltelefons gefragt hätte, dann hätte angesichts der aberwitzigen Preise kaum jemand auf eine große Stückzahl gewettet. Und heute hat beinahe jeder ein Handy in der Tasche", kontert der Segway-Manager und baut darauf, dass mit der Stückzahl auch die Preise sinken. Außerdem mache Segway-Fahren nicht nur Spaß, sondern schone auch Umwelt und Geldbeutel, sagt Eder. Der Roller sei quasi geräuschlos, stoße keinerlei Abgas aus und könne mit Strom für einen Euro 200 Kilometer weit fahren.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 79,00.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Scooby Doo
- UC-Member
VJ sind aber auch Visual JockeysAldi_Sniper hat geschrieben:DJ = Disc Jockey
LJ = Light Jockey
Ein Kumpel von mir aus Kassel macht das, also mit seinem Powebook und entsprechender Software Video-Clip-Schnipsel (aufgezeichnet oder live) mit Effekten zu belegen, vermischen und passend zur Musik abzuspielen. - Sehr geil sowas!Ein Visual Jockey (VJ) bedient sich moderner Techniken aus den Bereichen Computer (Animationen 2D/3D, usw.) und Video (Livecam) und erzeugt in Echtzeit eine visuelle Performance auf einem Anzeigemedium (Fernseher, Monitor, Leinwand (Beamer)).
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)