25 Jahre Wetten Dass....???
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Nainkonami
- UC-Member
Anläßlich des Jubiläums von europas erfolgreichster Fernsehshow darf jeder mal von sich geben welche Wette die seinermeinung nach Beste war, welcher Auftritt von welchem Promi am peinlichsten und welche Liveakt der Beste war...
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
Ich darf behaupten, die Wetten der letzten 20 Jahre verpasst zu haben, und die der ersten 5 Jahre nur sporadisch gesehen zu haben, und davon die meisten vergessen!:D
Aber ich finds toll, daß sie sich so lange gehalten hat, die Sendung!;) Mehr promotion für neue CDs und seichtes Gelaber mit Promis gibt es sonst nirgendwo!:D
Die Schleichwerbung mit den Gummibären nicht zu vergessen!:D
Aber ich finds toll, daß sie sich so lange gehalten hat, die Sendung!;) Mehr promotion für neue CDs und seichtes Gelaber mit Promis gibt es sonst nirgendwo!:D
Die Schleichwerbung mit den Gummibären nicht zu vergessen!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
ich finde die wetteinsätze inzwischen total panne. sind nur noch peinliche sachen von denen niemand was hat. fürher gabs wenigstens wetteinsätze mit wohltätigem hintergrund. heute machen die nur noch blödsinn....
die sendung an sich find ich trotzdem gut. sind oft faszinierende wetten dabei. und in keiner anderen sendung gibt es soviele zum teil auch internationale promis. ob man gottschalk mag oder nicht is ja nun jedem selbst überlassen. wolfgang lippert hat die sendung jedenfalls nicht besser gemacht, da wars eher etwas steif und langweilig.
die sendung an sich find ich trotzdem gut. sind oft faszinierende wetten dabei. und in keiner anderen sendung gibt es soviele zum teil auch internationale promis. ob man gottschalk mag oder nicht is ja nun jedem selbst überlassen. wolfgang lippert hat die sendung jedenfalls nicht besser gemacht, da wars eher etwas steif und langweilig.

- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member