FC-Passavia (983654)
bitte bei dir reineditieren

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Und wie erkennst Du den Eisprung?scharle hat geschrieben:schön blöd der käufer!
für das geld bekommt er ja einen guten (der kurz vor sehr gut steht) mit durchschn im passen.
gut für dich
edit:
was kann der Frans Van Casteren?
hervorragend?
Ptty, wenn keine Infos rausrückst, kann man dir nicht helfen.Pitty hat geschrieben:also wieder kein geld in die kasse ... nun gut, es kann keiner sagen, ich hätt nicht alles versucht
beispiel: 90693300PogueMahone hat geschrieben:....
Und wie erkennst Du den Eisprung?
....
Level up haltPitty hat geschrieben:ich komm mit der hälfte eurer ausdrücke nicht klar ...
wie sieht man denn, ob einer kurz "vorm sprung ist" ???
na die siehst du eben nicht das ist ja der witz.Pitty hat geschrieben:haltet mich nicht für blöd, aber wo sieht man denn diese nachkommastellen ?
...
der einwand kommt öfters, nur ich verstehe ihn nicht.Aber gilt das mit dem Gehalt denn nicht nur für frische Jugis? Schließlich wird das Gehalt zu Anfang der Saison berechnet.
Ja, hab ich.scharle hat geschrieben:gunny hast du dein logo selber gemacht?
brauch auch mal eins. will ja nicht plötzlich in der bundesliga sein und kein logo haben
ja schon klar. aber sowas kommt in den seltensten situationen vor. außerdem hat man ja auch keinen nachteil weil man den dann eh nicht kauftMurphy hat geschrieben:doch nicht im Ernst oder?scharle hat geschrieben:der einwand kommt öfters, nur ich verstehe ihn nicht.![]()
nehmen wir mal an ein frischer Jugi hat nen sub von 0 und wird auf sub9 trainiert, dann würdest du laut Gehalt doch immer noch auf sub 0 schließen.
ich hab schon eine ziemlich genaue vorstellung.Gunsmoke hat geschrieben:Auch für dich mach ich eins, ist ne Zeitfrage. Überleg die ein Briefing - HT Mail an mich, ich seh was ich tun kann.