Analoger Empfang ist doch im Rhein-Main Gebiet auch abgestellt so weit ich weiß.Scooby Doo hat geschrieben:Das stimmt allerdings, die wichtigsten sind eigentlich dabei, und mit meinem anderen neuen Gerät klappt's jetzt auch, nur analog geht irgendwie gar nicht ... so 'n Mist ... werd's mal woanders ausprobieren, vielleicht liegt's auch an unserer Haus-Leitung oder am Anschluss ...Scoob hat geschrieben:*ähm* Gibt doch garnicht mehr vernünftige Kanäleals knapp 10 die ausgestrahlt werden im Rhein-Main Gebiet.Scooby Doo hat geschrieben:... dass mein neues DVB-T/analog-Hybrid-USB-TV-Empfänger-Gerät nicht so funktioniert/nicht so stabil läuft, wie ich mir das vorgestellt habe ... nur 15 Kanäle über DVB-T, davon 2 instabil/nicht "schaubar" - und alle analogen Kanäle mit nem Störgeräusch und Bild-Verzerrungen, als ob mein Nachbar gerade mit der Bohrmaschine zu gange wäre ...![]()
http://www.ueberall-tv.de/reg_RhM/3RM_p ... _RMprg.htm
Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Scoob
- UC-Member
- UC-Member
ja gut... seine erfolge in ehren, aber 1,2 mio euro? also... ich finde nich, dass des bobbelle noch so medienwirksam ist, dass man ihm 2,4 mille zahlen müsste nur um seinen schädel neben mein produkt zu klatschen.Spike hat geschrieben:Dafür, das er jahrelang erfolgreich Tennis gespielt hat?Cripple hat geschrieben:... und für was dieser klappspaten das bekommt... mehr nich.
1,2 mio euro für einen ausrangierten tennisspieler... und nur weil man ein foto von ihm verwendet hat... ich würde dann an seiner stelle das geld wenigstens (auch wenns nur anteilig wäre) spenden. dann wärs auch für mich ok...
aber is ja nu egal.. der is mit seinen roten haaren eh genug gestraft

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Soweit ich weiß war die Werbung vor 5 Jahren und das ganze zog sich bis heute ... aber ist doch auch egal. Wenn jemand mit meinem Kopf wirbt (was nie vorkommen wird, ersprart euch erbärmliche Kommentare
) würde ich mir das auch bezahlen lassen bzw man sollte doch vorher fragen, ob das so ok ist.

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Tempel
- UC-Member
So kenne ich das auch!Scoob hat geschrieben: Analoger Empfang ist doch im Rhein-Main Gebiet auch abgestellt so weit ich weiß.
Das einzige, das man noch ganz schwach empfängt, ist das ZDF.
(Und dazu muss man wohl in der Nähe von Mainz wohnen)
Zuletzt geändert von Tempel am Fr 24. Feb 2006, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
hast du den inhalt von deinem link vorher auch mal durchgelesen?Scoob hat geschrieben:Analoger Empfang ist doch im Rhein-Main Gebiet auch abgestellt so weit ich weiß.Scooby Doo hat geschrieben:Das stimmt allerdings, die wichtigsten sind eigentlich dabei, und mit meinem anderen neuen Gerät klappt's jetzt auch, nur analog geht irgendwie gar nicht ... so 'n Mist ... werd's mal woanders ausprobieren, vielleicht liegt's auch an unserer Haus-Leitung oder am Anschluss ...Scoob hat geschrieben: *ähm* Gibt doch garnicht mehr vernünftige Kanäleals knapp 10 die ausgestrahlt werden im Rhein-Main Gebiet.![]()
http://www.ueberall-tv.de/reg_RhM/3RM_p ... _RMprg.htm
*grins*

da steht es ganz dick, direkt vor den bunten bildchen der sender, die man empfangen kann:
Am 6. Dezember wird die bisherige analoge terrestrische Aus-strahlung komplett abgeschaltet.
- Cripple
- UC-Member
Ed hat geschrieben:Freut euch doch einfach mit ihm und gut is... Kerlekerle, suckt diese Einstellung. Typisch deutsch.
nö... das ist nicht typisch deutsch... und nein, ich schreib jetzt besser nix was ich später bereuen könnte...
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member

www.zaruband.com
- Scooby Doo
- UC-Member
Ich meinte eigentlich das normale, analoge Kabel-Fernsehen. Wenn wir ne Antenne auf dem Dach hätten, würde ich für DVB-T hier doch nicht mit so ner popligen Zimmer-Antenne rummachen.Scoob hat geschrieben:Analoger Empfang ist doch im Rhein-Main Gebiet auch abgestellt so weit ich weiß.Scooby Doo hat geschrieben: Das stimmt allerdings, die wichtigsten sind eigentlich dabei, und mit meinem anderen neuen Gerät klappt's jetzt auch, nur analog geht irgendwie gar nicht ... so 'n Mist ... werd's mal woanders ausprobieren, vielleicht liegt's auch an unserer Haus-Leitung oder am Anschluss ...

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Scoob
- UC-Member
Ahh.. ok... verstehe.Scooby Doo hat geschrieben:Ich meinte eigentlich das normale, analoge Kabel-Fernsehen. Wenn wir ne Antenne auf dem Dach hätten, würde ich für DVB-T hier doch nicht mit so ner popligen Zimmer-Antenne rummachen.Scoob hat geschrieben:Analoger Empfang ist doch im Rhein-Main Gebiet auch abgestellt so weit ich weiß.Scooby Doo hat geschrieben: Das stimmt allerdings, die wichtigsten sind eigentlich dabei, und mit meinem anderen neuen Gerät klappt's jetzt auch, nur analog geht irgendwie gar nicht ... so 'n Mist ... werd's mal woanders ausprobieren, vielleicht liegt's auch an unserer Haus-Leitung oder am Anschluss ...

jaaa... ok ich such .. nen anders ... du hast mich mit meinem eigenen argument geschlagen! 
als ich den riesen Schwanz auf meinen bildschirm hatte lief grad die kollegin hinter mir lang ... glück das sie das ni gesehen hat!
EDIT: besser so jetzt? allerdings wars schwer nen foto von dir zu bekommen COP

als ich den riesen Schwanz auf meinen bildschirm hatte lief grad die kollegin hinter mir lang ... glück das sie das ni gesehen hat!

EDIT: besser so jetzt? allerdings wars schwer nen foto von dir zu bekommen COP