Gestern gesehen! Wirklich saugeil, der Film!CoRnY hat geschrieben:
Gestern im Kino gesehn. Unglaublich gut der Film, vor allem weil Phoenix und Riverspoon selber singen. Top

Moderator: Krallzehe
Wow... die Seite versucht, etwas bei mir zu installieren, ohne vorher nachzufragen.Krallzehe hat geschrieben:Hat jemand ganz zufällig den Film Leere Welt auf VHS? Will den unbedingt nochmal sehen, lief aber nur einmal im Fernseher und das war 1987.
jo, mittlerweile schon...Zottliger hat geschrieben:Hat den schon einer gesehen?"TAL DER WÖLFE"
ja ne is klaSpike hat geschrieben:Ich schaue in der Regel keine dummen Propagandafilme ...
seh ich ähnlich, denke aber das das auch gut "übertrieben" wird, wie immer...Zottliger hat geschrieben: Ich kenn halt nur das was ich auf Spiegel-Online gelesen habe.
Und wenn's stimmt, daß die Leute jubeln, wenn die Amis auf's Maul kriegen, weiß ich nicht, ob ich das gut finden soll.
99,5% der zuschauer werden die serie auf jedenfall kennen...Zottliger hat geschrieben: Die Serie kenne ich halt nicht. Ist auch die Frage, ob die jubelnden Massen die Serie kennen.
Der Artikel gehört zu den schlimmsten Texten die ich je beim Spiegel lesen durfte. Hetzkampagne oder Propaganda sind durchaus Worte die passen. Auf den Artikel.Spike hat geschrieben:War ja klar, das ein dummer Film von dummen Menschen gemacht wird:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,403976,00.html
Absolut. Es ist dumm, spiegel.de Artikel unreflektiert zu zitieren.Ashen-Shugar hat geschrieben:Der Artikel gehört zu den schlimmsten Texten die ich je beim Spiegel lesen durfte. Hetzkampagne oder Propaganda sind durchaus Worte die passen. Auf den Artikel.Spike hat geschrieben:War ja klar, das ein dummer Film von dummen Menschen gemacht wird:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,403976,00.html
Und das wo ich wahrscheinlich viele der negativen Meinungen teilen würde, wenn ich fundiertes Wissen über den Film hätte.
"Unterste Schublade!", würde Ashen-Shugar sagen.
Flightplan fand ich ziemlich doof. Kann schon gar nicht mehr sagen, warum, weil ich schon wieder vergessen habe, wie genau die Handlung war (ist ein paar Monate her, daß ich ihn gesehen habe). Habe nur noch Teile davon in Erinnerung, die sind allesamt schlecht!;)Headi hat geschrieben:Hat schon jemand Flightplan oder Red Eye gesehen ?
Gehe nachher zur Videotheke und kann mich nicht entscheiden ....