Also... was sagt der Pöbel?

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
geht mir genau so. brauch ich um SATA platte zu installieren.Deathclaw hat geschrieben:Soweit ich weiß, sucht er beim Windows Install die Raid Treiber (F6) nur auf a:
Hatte mir auf der Junien nen Virus eingefangen und musste dort neuinstallieren, hatte aber die Raid Treiber nur auf Platte und konnte somit nicht installieren
Danke für die Festlegung, joker!joker242 hat geschrieben:wenn der platz da ist, würde ich es auf jeden fall einbauen.
(mal davon ausgehend, wir reden alle von einem 3,5''-DISKETTENLAUFWERK und nicht streamer, oder so...)
*zwinker*
Du installierst also einen Treiber für einen Massenspeicher, den dein BS aber noch nicht erkannt hat, mangels Treiber !? Es gibt natuerlich auch Chipsaetz die erkannt werden, is aber eher die Ausnahme.Ed hat geschrieben:Also meine S-ATA-Treiber konnte ich bisher immer problemlos von Festplatte installieren. Verstehe gar nicht, weshalb das nicht gehen sollte?
Nicht Firmwareupdates Spike aber:Spike hat geschrieben:Was hat MS mit Firmwareupdates zutun, die nach einer Diskette verlangen?