Der Film-Sammelthread
Moderator: Krallzehe
- Nainkonami
- UC-Member
Der neue Aeon Flux film ist eine Enttäuschung. Man nehme ein wenig Matrix-Optik, aber nicht so durchgestylt, dazu ein wenig Steven-Seagal genick-trick-klicken und klaue dann noch ein wenig bei Dark-Future Szenarien.
Worum gehts? In der Zukunft sind 99% der Menschen gestorben und 1% hat in einer Stadt überlebt. Aber irgendetwas ist faul, und die Rebellen wollen den "Führer" der Stadt umbringen. Also schicken sie Aeon Flux, ihre beste Agentin los...
Schade - hätte gedacht das läuft ein wenig mehr wie bei The-Cell in die Perverse Linie. Das wäre dann richtig gut gekommen.
Was bleibt ist ein durschnittlicher Action/Science Fiction Film mit ein paar sexy teilse Oscar-Nominierten Darstellern.
Was ich aber grad wieder gesehen hab... Ghost in the Shell 2 / Innocence. Ist seiner Zeit aber voraus, noch haben wir keine Cyber Implantate um die Evolution auszutricksen. Aber der Film hat göttliche Bilder und eine Gute Musik. Die Story, naja - wie beim ersten Teil ein wenig wirr.
Worum gehts? In der Zukunft sind 99% der Menschen gestorben und 1% hat in einer Stadt überlebt. Aber irgendetwas ist faul, und die Rebellen wollen den "Führer" der Stadt umbringen. Also schicken sie Aeon Flux, ihre beste Agentin los...
Schade - hätte gedacht das läuft ein wenig mehr wie bei The-Cell in die Perverse Linie. Das wäre dann richtig gut gekommen.
Was bleibt ist ein durschnittlicher Action/Science Fiction Film mit ein paar sexy teilse Oscar-Nominierten Darstellern.
Was ich aber grad wieder gesehen hab... Ghost in the Shell 2 / Innocence. Ist seiner Zeit aber voraus, noch haben wir keine Cyber Implantate um die Evolution auszutricksen. Aber der Film hat göttliche Bilder und eine Gute Musik. Die Story, naja - wie beim ersten Teil ein wenig wirr.
-
- UC-Member
- UC-Member
Die Kleine ist übrigens die aus "Kingdom Hospital" - ist das mittlerweile auch in Deutschland gelaufen ?! (Isch 'abe nämlisch kein' Fernseher...)

Die Kleine ist übrigens die aus "Kingdom Hospital" - ist das mittlerweile auch in Deutschland gelaufen ?! (Isch 'abe nämlisch kein' Fernseher...)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
-
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Also der Trailer sieht vielversprechend aus.
Wollen wir hoffen dass er die Erwartungen erfüllt
Aber der Anfang...Frau überfährt "geistiges" Mädchen...das kenn ich noch mit Hale Berry...weiß den Namen nur nicht mehr (Limp Bizkit - Behind Blue eyes ist Soundtrack zu dem Film).
Und ich mag keine Nachmachungen bzw. Szenen die kopiert aussehen
Aber gegen Ende des Trailers wirds doch sehr interessant!
Wollen wir hoffen dass er die Erwartungen erfüllt

Aber der Anfang...Frau überfährt "geistiges" Mädchen...das kenn ich noch mit Hale Berry...weiß den Namen nur nicht mehr (Limp Bizkit - Behind Blue eyes ist Soundtrack zu dem Film).
Und ich mag keine Nachmachungen bzw. Szenen die kopiert aussehen

-
- UC-Member
Das Spiel "Silent Hill" hatte ich selber für die PS. Weiß also wie alt das ist 
Hatte es nie komplett gespielt - gabs da die Szene mit dem Mädel durch das hindurchgefahren wurde?
Und genau, danke grisu, Gothika
Und Gothika hatte diese Szene halt zuerst (sollte diese Szene aus dem Spiel stammen, beschwer ich mich über Gothika
)

Hatte es nie komplett gespielt - gabs da die Szene mit dem Mädel durch das hindurchgefahren wurde?
Und genau, danke grisu, Gothika

In Blackhawk Down wurde der Einsatz aber weder glorifiziert, noch wurde der Film als Kulturkampf verkauft. Ich stimme mit dir überein, das es auf Amiseite auch viele stumpfsinnige Filme gibt, aber der von dir genannte ist davon weit entferntSwitch hat geschrieben:Fast so schön wie "Blackhawk down" nur das dieses mal die Amis auf die Mütze bekommen..

Klar hat er 1-2 Tiefpunkte die man kritisieren kann, aber der Grundtenor ist ein völlig anderer.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller