Zottliger hat geschrieben: @Ed
Sind doch nur Dipl-Inges! Vonne FH.... nedd so wichtig!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Zottliger hat geschrieben: @Ed
Zottliger hat geschrieben:Wer ist denn hier polemisch?
Definiere lieber erstmal was Du mit Polemik meinst. Nicht, daß ich denke ich hätte jemanden subjektiv persönlich angegriffen, ohne daß ich's objektiv getan hätte.
@Ed
http://www.bildblog.de/?p=1105Tong hat geschrieben:Nur die Sache mit den aufgebissenen Handfesseln hinterm Rücken, dass is mir vorher nicht aufgefallen, macht die Frau umso unglaubwürdiger.
Obwohl ich hier auf Arbeit die Bildartikel nich lesen kann (was ein glück), hab ich das mit dem verkehrsunfall auch gelesen...Tong hat geschrieben:Jaaaaa na sicher datt ! Auf die Strasse gelatscht und übern Haufen gefahren worden... das is alles . Lest euch die 7 Raetsel durch, das is viel interessanter, da wird genau das kritisch hinterfragt was ich schon von Anfang an bezweifelt habe.
Nur die Sache mit den aufgebissenen Handfesseln hinterm Rücken, dass is mir vorher nicht aufgefallen, macht die Frau umso unglaubwürdiger.
Jetzt steckt auf einmal das CIA dahinter, klar under Secret Service und Bush ! Alle schuldig, nur Frau Osthoff, die arme ( mir kommen gleich die Tränen ) muss alle 2 Tage das Land wechseln, is ja soooo gefährlich das alles. Dann sollse doch in Deutschland bleiben und sich in irgendner Sozialbauwohnung einsperren, das interessiert hier keine Sau und da kannse dann auch nich uebern Haufen gefahren werden, weil se zu verwirrt ist, ne Bedarfsampel zu bedienen. ( man, macht das wieder einen Spass heute)
Die Seite ist Gewinner des Grimme-Online-Awards, ich zitiere aus der Jury-Begründung:Tong hat geschrieben:Wo isn der Smilie : :GÄHN:
Da macht sichn Kerl auf Bildniveau übernen Bild Artikel her ... naja muss ich nich zuende lesen oder !? ( man, wie geil, mir faellt aber auch immer was ein)
Hier sind nicht nörgelnde Besserwisser am Werk, sondern recherche- und pointensichere Journalisten, die ihre Behauptungen sorgfältig prüfen und unterhaltsam präsentieren.
Da kann ich mich nur selbst zitieren:Krallzehe hat geschrieben:
http://www.bildblog.de/?p=1105
Gilt natürlich und vor allem auch für die BildPassagier57 hat geschrieben:Für mich ist das wieder nur ein Beispiel dafür, wie unzuverlässig Medien sind und wie leicht man sich durch sie beeinflussen lässt. Ob das jetzt Artikel im Spiegel, von Heise oder vom Focus sind, alles wird für bare Münze genommen, wie wenn Journalisten über jeden Zweifel erhaben wären.
Zottliger hat geschrieben:Ich seh's kommen. Irgendwann fällt die Trulla bekifft von der Leiter oder hat sonsteinen Unfall und dann kommen wieder Gerüchte und Gedichte um diese arme Person hoch und am Ende haben wir ein Musical "Susi, Königin der Perser - die tragische Geschichter einer Mutter, Schwester, Tochter und deutscher Heldin!"