128
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Cripple
- UC-Member
ähm... so auf die schnelle fällt mir da nur nen virus ein... also.. dass der sich selber immer runterfahren will....
welcher das genau war und was man dagegen tun muss/kann müsste ergoogeln...
welcher das genau war und was man dagegen tun muss/kann müsste ergoogeln...
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Tempel
- UC-Member
ich hatte den Countdown letztens auch mal wieder -
war aber definitiv kein Virus, sondern ein neuer RAM-Riegel, den ich testweise eingebaut hatte und der nicht richtig funktionieren wollte!
Könnte also auch durchaus etwas an der Hardware dafür verantwortlich sein - ist denn da in letzter Zeit etwas verändert worden???
ich hatte den Countdown letztens auch mal wieder -
war aber definitiv kein Virus, sondern ein neuer RAM-Riegel, den ich testweise eingebaut hatte und der nicht richtig funktionieren wollte!
Könnte also auch durchaus etwas an der Hardware dafür verantwortlich sein - ist denn da in letzter Zeit etwas verändert worden???
- Labbeduddel112
- UC-Member
Und wie kann die den Blaster haben? Die Sicherheitslücke ist doch schon seit Urzeiten geschlossen!
Welche Hotfixes und Patches fehelen ihr dann sonst noch? Wieviele andere Rechner hat ihrer denn "angesteckt"? Was macht eigentlich eure IT-Abteilung den ganzen Tag?
Fragen über Fragen ....
Welche Hotfixes und Patches fehelen ihr dann sonst noch? Wieviele andere Rechner hat ihrer denn "angesteckt"? Was macht eigentlich eure IT-Abteilung den ganzen Tag?
Fragen über Fragen ....

"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
- Scoob
- UC-Member
*ähm* Zottl ist doch den ihre "IT-Abteilung", oder?Cop hat geschrieben:Und wie kann die den Blaster haben? Die Sicherheitslücke ist doch schon seit Urzeiten geschlossen!
Fragen über Fragen ....

Kann ich gut nachvollziehen, bei meiner letzten Firma war ich auch der Sysadmin, von den Kollegen wurde ich liebevoll "Admin-Viewer" genannt, denn außer für gucken hatte ich keinerlei Rechte!:DZottliger hat geschrieben:Und ja ich bin die IT-Abteilung für einige Rechner hier. Allerdings komme ich nicht an alle Rechner für die ich zuständig bin ran.![]()
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"

Die Runterfahr Meldung hat übrigens nicht unbedingt was damitzu tun das du Blaster infiziert bist, sondern nur das irgendwer Packete an den Rechner schickt welche einen Dienst zum Absturz bringen welcher einen Reboot nach sich zieht. Sprich: Virenscanner muß nicht unbedingt was finden.