Problem:Server
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
hi leuts,
am wochenende mach ich ne mini LAN (ca. 25per.) jetzt dachte ich mir, mach ich 3 server fertig damit alles auch gut läuft! hab die 3 server fertig! muß ich da auf was bestimmtes achten...
- hab 3 win 98 rechner
- c:sierrahalf-lifehlds.exe -game cstrike -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 12 +map de_dust
Config: sv_aim "0"
sv_cheats "0"
pausable "0"
hostname "Firststrike-Server"
sv_maxspeed "320"
mp_timelimit "35"
mp_friendlyfire "1"
mp_friendly_grenade_damage "1"
mp_roundtime "5"
mp_c4timer "45"
mp_limitteams "1"
mp_autokick "0"
durch die Map
mp_chasecam "0"
mp_logfile "1"
mp_autoteambalance "1"
mp_flashlight "1"
Sekunden
mp_freezetime "6"
sv_password ""
mp_tkpunish "1"
mp_hostagepenalty "2"
rcon_password "XXX"
muß ich noch was beachten... vieleicht kann mir einer ja noch was sagen, was ich LEBENS wichtiges vergessen haben könnte!!! "anti cheat" prog. ist doch in 1.4 um sowas muß ich mich doch nicht mehr kümmern oder doch?!?!
Tips?
thx schonmal im vorraus
am wochenende mach ich ne mini LAN (ca. 25per.) jetzt dachte ich mir, mach ich 3 server fertig damit alles auch gut läuft! hab die 3 server fertig! muß ich da auf was bestimmtes achten...
- hab 3 win 98 rechner
- c:sierrahalf-lifehlds.exe -game cstrike -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 12 +map de_dust
Config: sv_aim "0"
sv_cheats "0"
pausable "0"
hostname "Firststrike-Server"
sv_maxspeed "320"
mp_timelimit "35"
mp_friendlyfire "1"
mp_friendly_grenade_damage "1"
mp_roundtime "5"
mp_c4timer "45"
mp_limitteams "1"
mp_autokick "0"
durch die Map
mp_chasecam "0"
mp_logfile "1"
mp_autoteambalance "1"
mp_flashlight "1"
Sekunden
mp_freezetime "6"
sv_password ""
mp_tkpunish "1"
mp_hostagepenalty "2"
rcon_password "XXX"
muß ich noch was beachten... vieleicht kann mir einer ja noch was sagen, was ich LEBENS wichtiges vergessen haben könnte!!! "anti cheat" prog. ist doch in 1.4 um sowas muß ich mich doch nicht mehr kümmern oder doch?!?!
Tips?
thx schonmal im vorraus
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Wenn du auf einer LAN mit 25 Leuten ein Anticheatprog brauchst, ist eh alles zu spät.
Dann würd ich mir lieber neue Zockbekanntschaften suchen.
Nach flüchtigem Durchsehen scheinen die Einstellung in Ordnung zu sein. Vergiss nur nicht den mapcycle festzulegen, falls gewünscht
EDIT:
tkpunish kannst dir eigentlich auch sparen, bei der Teilnehmerzahl.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ashen-Shugar am 2002-05-09 14:47 ]</font>
Dann würd ich mir lieber neue Zockbekanntschaften suchen.
Nach flüchtigem Durchsehen scheinen die Einstellung in Ordnung zu sein. Vergiss nur nicht den mapcycle festzulegen, falls gewünscht

EDIT:
tkpunish kannst dir eigentlich auch sparen, bei der Teilnehmerzahl.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ashen-Shugar am 2002-05-09 14:47 ]</font>
- iglo
- UC Admin
..und schauense mal hier: http://www.planethalflife.com/commands/howto.shtml
? ehm nein,
win 2000 inst. cs inst. update von 1.4 inst. verknüpfung von der hlds.exe gemacht... hinter die verknpüfung "-game cstrike -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 12 +map de_dust" eingefügt
server.cfg wie oben aufgeschrieben geändert!
das wars mehr nicht...
brauch ich das denn? und wenn ja, woher und muß ich dann da auch was beachten?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Prinz am 2002-05-10 01:14 ]</font>
win 2000 inst. cs inst. update von 1.4 inst. verknüpfung von der hlds.exe gemacht... hinter die verknpüfung "-game cstrike -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 12 +map de_dust" eingefügt
server.cfg wie oben aufgeschrieben geändert!
das wars mehr nicht...
brauch ich das denn? und wenn ja, woher und muß ich dann da auch was beachten?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Prinz am 2002-05-10 01:14 ]</font>
- iglo
- UC Admin
Ja genau häng da noch zB hinter +sv_lan 1 -insecure dran.Prinz schrieb am 2002-05-10 01:12 :
hinter die verknpüfung "-game cstrike -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 12 +map de_dust" eingefügt
Ja also der Dedicated Server is ne optimierte Variante der hlds.exe die bei HL dabei is. Läuft soweit ich das beurteilen kann (etwas) stabiler und ressourcenschonender. Guck mal >hier< unter Windows Dedicated Full install