wenn er das mit einer kugel macht, ist es sehr wohl eine kunst!Cop hat geschrieben:.... Das ist nämlich kein Schrot, mit dem er da schießt, ansosnten wäre das alles auch witzlos!
....
Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
-
- UC-Member
- UC-Member
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
ROFÄÄÄL ! Der Typ is praktizierender Tierschützer, das war doch AbsichtCripple hat geschrieben:SO sollte man es nicht machen

Ach Du Scheisse!Cripple hat geschrieben:SO sollte man es nicht machen

- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
Da ist nichts wirklich neues dabei, außer vielelicht den yoyo freaks, die aber wirklich beeindruckend sind. Aber eine gute Sammlung alter Fundstücke
Da ist nichts wirklich neues dabei, außer vielelicht den yoyo freaks, die aber wirklich beeindruckend sind. Aber eine gute Sammlung alter Fundstücke

in erster Linie ging es darum, ob es
a) eine Kunst ist und ob
b) der zwischendurch repetiert.
Die Antworten zu a) führten zu Diskussionen, ob der mit eiem Schuß mehrere "Dinger" zerbröselt oder nicht. Das wiederum führte zur Munitionsfrage, die aber, wie Schnuffz schon sagt und Du jetzt bestätigst, beantwortet ist, da er immer nur ein "Ding" pro Schuß zerbröselt, was die Frage nach der Munition hinfällig werden lässt!;)
Was ein Satz!:D
a) eine Kunst ist und ob
b) der zwischendurch repetiert.
Die Antworten zu a) führten zu Diskussionen, ob der mit eiem Schuß mehrere "Dinger" zerbröselt oder nicht. Das wiederum führte zur Munitionsfrage, die aber, wie Schnuffz schon sagt und Du jetzt bestätigst, beantwortet ist, da er immer nur ein "Ding" pro Schuß zerbröselt, was die Frage nach der Munition hinfällig werden lässt!;)
Was ein Satz!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Das sieht mir aber nicht danach aus, als wenn die Frage schon geklaert warPassagier57 hat geschrieben:Sehen aber aus wie Schrotpatronen die Teile, was soll denn das dann für ne Muni sein?Cop hat geschrieben: Das ist nämlich kein Schrot, mit dem er da schießt, ansosnten wäre das alles auch witzlos!

- Cripple
- UC-Member

www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
b) hatten wir sofort geklärt, nachdem die Waffe bekannt war, damit war das nie strittig!;)
Und was die Munition angeht, könnt ihr da gerne weiter diskutieren, es hat nur keinerlei Einfluß mehr auf die Ursprungsdiskussion, ob es denn nun eine Kunst sei, was der Fred da macht!:D
Von mir aus schießt der da mit Schrot, mit kleiner Streuung halt. Oder auch nicht, ist mir Wumpe!:D
Und was die Munition angeht, könnt ihr da gerne weiter diskutieren, es hat nur keinerlei Einfluß mehr auf die Ursprungsdiskussion, ob es denn nun eine Kunst sei, was der Fred da macht!:D
Von mir aus schießt der da mit Schrot, mit kleiner Streuung halt. Oder auch nicht, ist mir Wumpe!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
- Cripple
- UC-Member
sry.. ich meinte Cop... du hast dich einfach dazwischengemogelt 

www.zaruband.com
- Cripple
- UC-Member
@Zottel: gibts tatsächlich so doofes viehzeuch??? Bzw gibts nen schockzustand bei tieren? ich mein.. so angewurzelt wie das tier da rumsteht...Cripple hat geschrieben:SO sollte man es nicht machen
www.zaruband.com
- Cripple
- UC-Member
nuja.. also ich glaub dass selbst ich den bock geschossen hätte
ich geh mal von aus, dass der kerl keine optik drauf hatte oder? ich mein.. das sind ja nichtmal 50 m gewesen udn der zimmert 3x vorbei....
nuja.. also ich glaub dass selbst ich den bock geschossen hätte

ich geh mal von aus, dass der kerl keine optik drauf hatte oder? ich mein.. das sind ja nichtmal 50 m gewesen udn der zimmert 3x vorbei....
www.zaruband.com
argh mir wird aber trotzdem schlecht !O`Malley hat geschrieben:Und so geil könnte Angela Merkel aussehen...
-
- UC-Member