Nachdem vor ein paar Wochen das Display angefangen hat zu flackern und wirre Zeichen darzustellen (DVDs/CDs liefen aber normal) ist das Display nun ganz dunkel, die Status-Lampe nur ganz schwach am Brennen und die letzte Scheibe, die noch in der Schublade liegt (welche isses bloß???

Naja, eigentlich keine Thema:
Sucht man erst mal ein paar Tage lang die Rechnung und wenn man sie dann gefunden hat, bringt man sie zum MM damit die die Reparatur in die Wege leiten können.
Gestern ist das aber leider nicht so dolle gelaufen:
Der Typ an der Reparaturannahme erklärte mit, daß Hiteker mittlerweile insolvent ist und daß somit aus der Reparatur nix wird. Hat sich auch tausendmal bei mir entschuldigt und ich habe ihm gesagt, daß das verständlich ist, da ja das erste halbe Jahr, in dem der MM in der Pflicht steht, schon längst vorbei ist.
Jetzt aber das Interessante:
Zu hause angekommen wollte ich mich mal über diese Insolvenz schlau machen, habe aber nix dazu im Netz gefunden. Die Seite http://www.hiteker.com hat keinen Hinweis und auch Suchmaschinen liefern keine Ergebnisse. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, daß bei Ebay nur noch eine Handvoll Hiteker-Geräte angeboten werden - also scheint da schon was dran zu sein.
Weiss jemand von Euch, wo von mehr Infos zum Thema Hiteker und Insolvenz herbekommt?