jedes Jahr das selbe Dilemma: Was in so kurzer Zeit kaufen / basteln?
Für "Kurzvorweihnachten - Käufer" irgendwelche Verschenk-Ideen?

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Bisschen mehr Details, für wen? Meiner Oma schenke ich nicht das gleiche wie meiner (fiktiven) Fickbeziehung!:Ddeus hat geschrieben:Huhu
jedes Jahr das selbe Dilemma: Was in so kurzer Zeit kaufen / basteln?
Für "Kurzvorweihnachten - Käufer" irgendwelche Verschenk-Ideen?
Blumen?? Aber doch nicht zu Weihnachten.. ich versuche es mit der "Wink mit dem Zaunpfahl" Technik.. meine bessere Hälfte klagt über´s Jahr das ein oder andere mal was ihr das Leben vereinfachen würde und diesen Wunsch versuche ich zu erfüllen. Klagt sie nicht... gibts auch nichts!! Mutter, Oma und Opa werden jedes Jahr mit Standard Geschenken versorgt (Weinbrand Schokis) und für meine Geschwister gibt es eine im Geschenkkarton verpackte Flasche Champus (Moet oder Piper, was grad im Angebot ist) und ne Zigarre von der Tanke (Liberty) für den jeweiligen männlichen part. Ich selbst schenke mir einen kleinen Wintertraum irgendwo in den Französischen oder Austria Alpen.. von Gutscheinen oder Liebesbriefen halte ich persönlich nichts.. aber wenn schon einen Gutschein, dann einen von "Palazzo"... ein Traum von Essen incl. Akrobatik und Musik (Preis ab 120 EUR p.Person)DeMohn hat geschrieben:Auf jeden Fall bei Frauen immer nochn Sträußchen Blumen dabei!
DD
Wunderschöne Aufnahmen, unglaubliche Eindrücke. Bin erst bei Episode 3 von 7, aber bin hellauf begeistert.2 Men, 4 Wheels and 20,000 Miles. Long way round ist truly the Adventure of a Lifetime.
Bonded by a unique friendship and love of motorbike, long way round documents the adventures of Ewan McGTregor and Charley Boorman on thier extraordinary journey around the world.
Stüssy? Trägt man sowas denn noch bzw. gibt es die überhaupt noch???Ed hat geschrieben:Ich hab nen Batzen Stüssy-T-Shirts und sowas gekauft. Jetzt fehlt nur noch was für Mami und Freundin *grübel*
Da freu ich mich doch auf ein Weihnachtspaket von DirEd hat geschrieben:. Hab hier außerdem nen Schwung Didi & Stulle-Comics bestellt:
http://www.reprodukt.com