Einfach nur enttäuschend . . .

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Was sich in letzter Zeit mal wieder vermehrt auf UC- und befreundeten Servern abspielt, ist, wie der Titel schon sagt, einfach nur enttäuschend. Leute, von denen man meinte, sie ein wenig zu kennen, zumindest Ihre Spielweise, legen ein "Verhalten" an den Tag, dass es einem die Nackenhaare aufstellt. Ich bin normalerweise kein Mensch der vielen Worte und äußere mich in Foren auch nicht gerade übermäßig, aber das hier geht mir so dermaßen auf 'n Zeiger, dass ich mal meinem Ärger über gewisse Leute Luft machen muss. Ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen, ich werde das hier auch in mehreren Foren posten und jeder sollte mal darüber nachdenken, wie der ein oder andere gedenkt, sich auf Servern in und um die UC herum präsentiert. Um es gleich klarzustellen: ich jammer hier nicht rum, weil "die schon wieder snipern" oder "die so gut sind, die cheaten doch", sondern weil durch so eine Spielweise der Grundgedanke dieses Spiels ein wenig ad absurdum geführt wird. Dieses "Verhalten" und diese Spielweise möchte ich etwas präzisieren: es geht um Mitspieler, die nur noch auf Skill/Ownage/Score bedacht ihr Ego-Ding durchziehen, und dabei vielleicht auch mit einem Verhätnis größer 3:1 vom Server gehen, allerdings dem Rest des Teams nicht gerade zuträglichen Spielspaß bescheren. Desweiteren geht es darum, dass man auf dem ein oder anderen Clan-Server (ganz besonders die Strandbar, da klappt es auch meistens) vielleicht mal versuchen könnte, ausgeglichene Spielrunden zu gestalten, und nicht erst 3 Minuten vor Schluss bei einem Stand von 27:3 scheinheilig nachzufragen, ob jemand tauschen möchte. Es ist wirklich sehr schade, dass sich manche Ecken und Enden der CS-Welt in diese Richtung entwickeln, und dass sich die Spielkultur durch besser oder gar professioneller werdende Clans und Spieler dermaßen verändert. Ich spar mir jetzt polemische Ausrufe wie "früher war alles besser", "CS ist tot" oder "die Comm ist tot", das ist zu einfach und einfach nicht meine Art.
Vielleicht ist das die Zukunft der CS Umgebung, vielleicht sehe ich das etwas zu eng und beleuchte das etwas zu emotional, aber "früher hat Cornetto Nuß besser geschmeckt". (sorry, konnt ich mir jetzt doch nicht verkneifen *g*)
Ich bitte Dich, der Du dies hier gerade liest, wenn, bitte ernsthaft und sachlich dazu Stellung zu nehmen. Ich würde nämlich unter anderem gerne mal wissen, ob nur ich die Dinge so sehe, oder ob andere Ähnliches beobachtet haben.
Ich jedenfalls werde mich zurücklehnen, das Ganze erst mal weiter schauen und für mich Schlüsse und Konsequenzen daraus ziehen - noch nicht morgen, aber vielleicht schon demnächst.
Danke für die Aufmekrsamkeit.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Also in letzter Zeit war ich eher selten auf Servern, und wenn dann war alles in ORdnung.

Das von dir angesprochene Verhalten ist ein alter Hut, das gabs bei HL DM schon ("Retryer" :grin: ).

Ich hab schon vor 2 Jahren aufgehört mich damit zu ärgern.

Aber im Grunde bin ich froh das es solche Leute gibt, denn sie machen den Server Abwechslungsreicher (kein Witz).
Von wem sollte ich sonst was lernen, und wie sonst könnte ich mich über einen Fragg mehr freuen?

Sieh das nicht so eng, es gibt viele Spielertypen, und nur weil jemand besser ist, was kann der dafür.
Würde derjenige Absichtlich schlechter spielen, das ergäbe doch keinen Sinn (und vor allem keinen Spass).

Solange niemand beleidigt, faked oder cheatet ist doch alles im grünen Bereich.

Und das er nach 27:3 fragt ob jemand tauscht ist doch ok, es gibt Leute die fragen garnicht erst :grin:

Was mich manchmal "etwas ärgert" sind Leute die ständig in die Verteidigerteams gehen um möglichst viele Fraggs zu machen, naja wenns Spass macht :smile:
Ich krieg sie alle :grin:

Spike
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Was mich nervt, sind diejenigen, die, obwohl eine eh schon unterlegene Mannschaft auch noch in Unterzahl spielt, trotzdem zu den anderen joinen, so dass die eh schon gebeutelte Mannschaft mit 2 Mann weniger spielen muss. Ich persönlich schaue, wenn ich connecte eigentlich immer zuerst, welche Mannschaft Unterstützung braucht (auch wenn ich keine große Unterstützung bin :grin:) und joine dann zu denen. Das finde ich, ist Fair play und sollte selbstverständlich sein. Leider ist dem oft nicht so.

Ansonsten nerven mich eigentlich nur die Pings zur Zeit, aber das ist wohl eher eine technische Frage... :wink:
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Da muss ich Passagier Recht geben, das passaiert häufig. und ein Beispiel was dann auch auf Scoob passt kann ich hier anführen. Allerdings mache ich keinen heel aus Namen.
Situation: cbble
TS-Team: Ernie/Efreak/Zero/TheX und noch einer an den ich mich nicht erinnere.
CT-Team: Doc Snyder, Ich und 3 typen die keiner kannte und auch nix rissen.

Über den Ausgang dieses Spektakels braquch ich euch nicht unterrichten. Dürfte sich jeder selber ausrechnen können. Naja Ernie hatte 38/4 der 2. NUR 20/6 naja der beste Ct hatte 10/21 der 2. 7/21

Soviel zu der fairness die manchmal dann doch auf der Strecke bleibt bei den teams. Weil die Spielten eben ihr taktik und wir waren halt bewegliche zielscheiben.

Nainkonami (ich seh das schon)
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Mir persönlich iss es scheißegal wie mein Score iss. Sinn des Spiels ist es, die Mission zu erfüllen, was auf den meisten Servern die der UC nahestehen auch versucht wird, sobald mir (sei es durchs Forum oder durchs Spiel) "bekannte" Spieler auf der Bildfläche erscheinen. Sicherlich ziehe auch ich es vor, das es ausgewogene Teams sind, aber jeder hat irgendwo sein Lieblingsteam auf jeder Map und seine Lieblingsgegner bzw. Teammember. Meine Erfahrung iss die, dass im Allgemeinen die Teams sich innerhalb von 3-5 Runden allein ausgleichen, was die Anzahl der Spieler angeht, auch wenn kein Autobalance geschaltet ist. Selbst das von Nainkonami angeführte Beispiel hätte mich nicht geärgert, da der Gegner offensichtlich ein eingespieltes Team war, bzw. einige gute Teamspieler hatte. Von solchen Teams kann man am besten was "lernen" und wenn man tot iss bleibt halt Zeit zum Kippen holen, Bier öffnen, Frau in den Keller schicken, etc. ...

Btw.: Was das reconnecten angeht: Wer sonst nix für sein Ego tun kann, soll es halt machen
_________________
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PogueMahone am 2002-05-08 07:25 ]</font>
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Also Unterzahl macht mir nix aus, ich bin keiner von diesen "Teams!"-Rufer-Weicheiern :grin:

Mir macht es sogar Spass in Unterzahl zu spielen, denn dann hab ich kein Problem damit "hinterhältig" zu werden :razz:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Also ich bin einer, der rein aus Prinzip früher oder später immer in das unterlegene Team wechselt.
Ich hätte auch überhaupt keinen Spaß daran, jede Runde in 30 Sekunden zu gewinnen :wink:
Lieber bin ich im unterlegenen Team, das sehe ich mehr als Herausforderung an... solange es nicht übertrieben wird (2:18 Rounds + 3v5 muss wirklich nicht sein)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agamemnon am 2002-05-08 08:51 ]</font>
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Oder man zieht endlich mal einen Schlußstrich und gesteht sich ein, daß CS aus den verschiedensten Gründen ein Scheißspiel ist, allen voran das ausgeuferte Cheaten.

Es gibt so viele neue Shooter bzw. Mods mit kleiner netter Community. Ich kann nur empfehlen, mal ein bißchen rumzuschnuppern, vielleicht zieht ja der ein oder andere Clanmate dann nach.

Und ne Runde Zoo Tycoon hat auch noch keinem geschadet. :grin:
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Jeder handhabt das halt anders. Ich bin zwar nach eigenen Angaben kein "TEAMS!"- Jammerer, aber ich gebe auch schon mal "teams?" ein, wenns mehrere Runden lang unausgeglichen ist und ein bekannter UC'ler im Gegnerteam spielt.
Nach meiner Erfahrung wechselt aber der UCler meist nach diesem Hinweis.

Ich schau auch nicht immer mit TAB nach, wie gerecht die Teams verteilt sind, mein Score interessiert mich auch eher wenig und den seh ich oft erst bei Mapende.
Joinen tu ich generell nur über die 5, damit liegt es am Server in welches Team er mich steckt.

Ich kenne zwar Dein Problem, kann das aber mit UClern nur selten in Zusammenhang bringen. Ich erlebe es anders ...

DD
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Oder man zieht endlich mal einen Schlußstrich und gesteht sich ein, daß CS aus den verschiedensten Gründen ein Scheißspiel ist, allen voran das ausgeuferte Cheaten.
Typisch Kralle :wink:
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

:smile:

Ist doch echt wahr... :wink:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Kralle, es wird schon kräfitg DoD, RtCW und Heroes 4 (Hotseat -> ROCKT) gezockt bei mir :grin:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

hab mit scooby da schon im bc drüber gesprochen und ich bin auch einer von denen die er meint (auch wenn er hier so nett war keine namen zu nennen).
teilweise kann ichs nachvollziehen das es nervt wenn die teams nicht ausgeglichen sind, jemand nur hinter einer kiste hockt (als t, der eigentlich eine bombe legen sollte) etc. aber ich finde das gab es schon immer.

das ding ist, wenn ich auf dust2 terror spiele und mein team ist überlegen, ein ct geht vom server, dann heisst das für mich noch lange nicht das ich sofort das team wechsel auch wenn ich in meinem team grad führe (ist selten aber kommt manchmal vor *g*) ! in den abendstunden ist auf public servern sowieso ein kommen und gehen angesagt, also wäre man permanent am team wechseln und das schockt gar nicht.

in 1.3 hab ich für meinen teil denke ich lamer gespielt, wenn man schleichen als lame spielen bezeichnen kann. in 1.4 schleiche ich nur noch ganz selten, weils so furchtbar langsam ist und ich dafür viel zu ungeduldig bin.

ansonsten sehe ich auf den servern keinen unterschied der spielweisen im vergleich zu der zeit als ich mit cs angefangen habe (version 1.3).
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

willkommen im club JJ :wink:
Klar laeuft es ned immer fair auf nem server ab, wie auch bei sovielen Leuten und dann noch nich wenige die man ned wirklich kennt.
Ich haette auch keine Lust alle paar minuten das team zu wechseln weil da gerade ma einer zu wenig is etc, weil kommen eh alle paar minuten neue auf den server wie jj scho sagt.Wenn ich nur darauf achten wuerde beim cs spielen das ihr euren spass habt und dafuer hundert ma das team wechseln muesste etc, wuerd bei mir der Spass auf der Strecke bleiben ... oeh naja wollt eigentlich nur sagen das ihr das ma nen wenig lockerer sehn solltet und wenn ich merke das mir irgendwas ned passt / mich ankotzt gehe ich vom server und mach was anderes.Btw spielt ma dieses komische maulwurf spiel das macht echt fun, url folgt wenn ich zu hause bin :wink:
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Wenn ich nur darauf achten wuerde beim cs spielen das ihr euren spass habt und dafuer hundert ma das team wechseln muesste etc, wuerd bei mir der Spass auf der Strecke bleiben
Bei 2:10 Frags und 2:18 Roundwins würdest Du aber auch bestimmt keinen Spaß mehr verspüren und entweder jammern oder den Server verlassen, oder? :wink:
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Abgesehen davon das ich den Satz nicht ganz nachvollziehen kann... klingt mir viel zu sehr nach blabla :wink:

No Offense... aber einmal in 20 Minuten auf Stats und Teamverteilung schauen sollte drin sein imho
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Ich sag ja nix, dagegen das ein Team "leicht" überlegen ist. Aber es kommt dann und wann halt mal vor das solche Aktionen wie die da oben stattfinden, und das mcht wirklich keinen Spass mehr, da bittesde und bettelsde das die jungs ausgeglichene teams machen (sollte bei 4 57th möglich sein) und dann mussde die ganze Zeit mit deinem holzgewehr gegen nen güterzug antreten, Spielspass? no fun left. Aber vom heulend vom Server sind weder Doc noch ich.
Und @ mausi einer alleine reist da gar nix raus, auch du net.
@Aga: Sprichst mir aus der Zocker-Seele
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

ai ihr habt mich ma wieder ned verstanden :wink:
ich sag ned das irgendwer was alleine reissen kann oder so, zumindest meinte ich es ned :smile:
Wenn dann muessen alle mitziehn wenn die teams richtig unfair sind und eh aga wie gesagt wenn mir was am server ned passt oder mich ankotzt such ich mir nen anderen oder geh was anderes spielen, bevor ich stundenlang rummecker / rummeckern muss oder heulen oder so :wink:
abgesehn davon das meine cs aktivitäten sich arg eingeschraenkt haben :wink:
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Versteh einer die Frauen, da könnten wir Männer nen ganzes Forum mit füllen.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Jo... angenommen zwei, drei Leute denken wie Du Mausi und verlassen gefrustet den Server. Effekt: Das schwächere Team hat jetzt auch noch einige Leute weniger.

Entweder erfolgt nun ein Autobalance, das Winnerteam wird also so oder so auseinandergerissen oder aber der Server ist Ruckzuck leer (auf UC-Servern leider einige Male beobachtet in letzter Zeit).

Hätte vorher einer das Team gewechselt, wäre das alles nicht passiert... die bessere Lösung imho.
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Joinen tu ich generell nur über die 5

DD
So mache ich das auch. Sollte eigentlich kein Problem sein und verhindert zumindest die gröbsten Ungerechtigkeiten. Wenn dann mal wirklich was schiefläuft, merkt man das doch daran, dass das gleiche team immer in kürzester Zeit gewinnt. Dann kann man ja wechseln
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

bei mir is das seltsam wenn ich denn mal CS spiele, bin ich immer automatisch im verlierer team ich versteh das gar net :help:
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Hmm das hat Gentechnische Gründe die wir hier nicht weiter erörten können, Fritte.
:grin:

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Ausgeglichene Teams sind eher selten anzutreffen, aber für mich persönlich hat es aber auch einen gewissen Reiz einer Übermacht gegenüberzustehn (ein tolles Gefühl einem 10:0-Hoschi sein erstes Chatten zu ermöglichen :grin: ). Auch auf den verschiedenen Maps wähle ich den schwierigeren Part (naja meistens wähle ich "helle Seite der Macht", die mag ich lieber), wie z.B. Counter auf Italy oder Militia
Grunz, Grunz
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Also ich versuch meist dem schwächerem Team auszuhelfen, und meist regelt sich das auch von alleine.

Hab auch schonmal auf dust als Terror mit Razor, DangerMouse und OldMan gegen ein sehr gutes Team gespielt, wir hatten zwar fast nur Roundlosses aber es hat Fun gemacht :smile:

Wie heisst es so schön?
Spass ist was ihr draus macht :wink:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Also ich versuche auch meißt im Angreifer Team zu stehen, wie razor. Aber ich geb auch zu dass ich in italy fast nie CT bin :smile: Aber in Mili immer. Gleicht sich alles aus.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Razorback schrieb am 2002-05-08 12:37 :
Ausgeglichene Teams sind eher selten anzutreffen, aber für mich persönlich hat es aber auch einen gewissen Reiz einer Übermacht gegenüberzustehn (ein tolles Gefühl einem 10:0-Hoschi sein erstes Chatten zu ermöglichen :grin: ). Auch auf den verschiedenen Maps wähle ich den schwierigeren Part (naja meistens wähle ich "helle Seite der Macht", die mag ich lieber), wie z.B. Counter auf Italy oder Militia
Absolute Zustimmung :smile:
Ich sehe wir haben diesselben vorlieben ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

siehe raz ich bin gerne im schwaecheren team weil rushen um nen frag zu bekommen is ned so meine welt unnnnnd meistens nehme ich terror ( ich hasse dust und aztec ct joiner :wink: )
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Bin kein "5" Joiner.

Das hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich schau ich mir vorher die teams an, aber wenn da 5 gegen 5 spielen joine ich nach mehreren Faktoren, da ich nicht der bin der von seiner Spielstärke her großen Einfluß auf das Spiel hat.
Wenn ich festtelle das ich in dem team bin was schon 12:2 vorne liegt wechsel ich auch schon mal, aber meisetens nicht ohne vorher ein paar Runden gespielt zu haben um festzustellen ob das Ergebnis noch der momentanen Spielstärke entspricht. Die vermeitlich unterlegene Seite hätte die 2 wins ja auch gerade erst gemacht haben können, weil kurz vorher einer gewechselt ist oder jemand den server verlasen hat(public halt).
Die angesprochenen Faktoren die ansonsten mein joinen beeinflussen sind, wer ist mit mir im bc und wen möchte ich heute gerne fraggen.
Um ein Beispiel zu nennen:
Ich gehe auf einen server und sehe 5 T`s gegen 5 CT´s mein lieber Arbeitskollege der Hippi ist CT also joine ich T um mich für die fraggs von Gestern oder für seine Lästerei auf der Arbeit zu rächen.
Oder ich joine und sehe das auf nuke 6 gegen 6 spielen und <sb>jochi CT ist dann joine ich CT in der Hoffnung wenn ich wieder mal vom Dach falle er unten steht und mich auffängt :grin:
Was ich damit sagen will ist das oft die Emotionen eine Rolle spielen, wenn dieses Spiel irgendwann mal keine oder nur schlechte Emotionen in mir hervorruft, dann werde ich es bleiben lassen. Frust gehört dazu, den schieben wir alle mal, aber nur Frust ne Danke.
Aber man kann auch 15 mal mit seinem Schädel gegen einen Güterzug rennen ohne Frust zu kriegen, da spielen halt die Begleitumstände eine Rolle.
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

hmm was isn an der 5 so tolles? *koppkratz*
Antworten