UC-Lan Newsletter
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
UC-Lan Newsletter
Schmeisst mich verdammt noch mal aus eurem blöden Email Verteiler raus! hab die schauze voll..ich spam demnächst mal zurück! Ich hab jetzt wirklich schon ein paar mal freundlich darum gebeten....und so langsam platzt mir der kragen
edit: na super...
also euer gästebuch geht auch nicht, da hab ich jetzt vorher schon versucht reinzukrizeln.
und ne email an die verteileradresse zu schicken is auch hoffnungslos
und wenn ihr mir dann noch nen riesen gefallen tun wollt...löscht das profil auch gleich aus dem forum! und wäre toll wenn ihr solche sachen wie "ich will mich löschen" einbauen würdet....
edit: na super...
also euer gästebuch geht auch nicht, da hab ich jetzt vorher schon versucht reinzukrizeln.
und ne email an die verteileradresse zu schicken is auch hoffnungslos
und wenn ihr mir dann noch nen riesen gefallen tun wollt...löscht das profil auch gleich aus dem forum! und wäre toll wenn ihr solche sachen wie "ich will mich löschen" einbauen würdet....
Ähm ja hallo erstmal 
Erstens gibt es keinen offiziellen UC LAN Newsletter. Wer war der Absender? Und was stand drin? Ich habe so einen nämlich schon seit der letzten UC LAN (wo nur angemeldete Gäste Emails erhalten haben) diesbezüglich nichts mehr gehört.
Übrigens der Ton mach die Musik

Erstens gibt es keinen offiziellen UC LAN Newsletter. Wer war der Absender? Und was stand drin? Ich habe so einen nämlich schon seit der letzten UC LAN (wo nur angemeldete Gäste Emails erhalten haben) diesbezüglich nichts mehr gehört.
Übrigens der Ton mach die Musik

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Also, ich habe heute nacht auch eine mail mit dem Betreff UC-Lan bekommen, als text stand in der mail nur Text.
Kapiert habe ich das nicht, hab sie aber (ohne einen Herzkasper zu bekommen) einfach gelöscht!;)
Dachte, da hat jemand irgendwas getestet!;)
So sah es aus:
Von: LAN-Orga <>
An: Cop <peep>
Betreff: - UC 7 -
Datum: Mon, 12 Dec 2005 22:48:59 +0100
Text
--------------------------------------------------------------------
Spannend, oder?:D
Kapiert habe ich das nicht, hab sie aber (ohne einen Herzkasper zu bekommen) einfach gelöscht!;)
Dachte, da hat jemand irgendwas getestet!;)
So sah es aus:
Von: LAN-Orga <>
An: Cop <peep>
Betreff: - UC 7 -
Datum: Mon, 12 Dec 2005 22:48:59 +0100
Text
--------------------------------------------------------------------
Spannend, oder?:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Tja, nur schade das UC7 bzw UC and Friends 2 schon längst gelaufen ist.
Wie kann man auf Spammer, die anderer Leute Betreff nutzen heute noch reinfallen? Selbst unter meinem Namen liefen letztes Jahr Spammails, damals war das ja noch etwas neues ...
Da hat sich wohl jemand nen Wurm eingefangen, der zufällig auch UC LAN Emails im Postkasten hatte. Moment, ich kann ja mal einen Warn-Newsletter zu dem Thema verschicken ...
Wie kann man auf Spammer, die anderer Leute Betreff nutzen heute noch reinfallen? Selbst unter meinem Namen liefen letztes Jahr Spammails, damals war das ja noch etwas neues ...
Da hat sich wohl jemand nen Wurm eingefangen, der zufällig auch UC LAN Emails im Postkasten hatte. Moment, ich kann ja mal einen Warn-Newsletter zu dem Thema verschicken ...

„Wissen ist Nacht!“
Könnte sein, allerdings macht spam mit dem Text "Text" wenig Sinn!:D
Ich mein, was kann ich denn nun kaufen? Geht es um heißen Sex mit schwangeren Beutelratten oder kann ich meinen Penis mittels Kupfernadeln im Anus auf Planetengröße bringen?
Letzteres würde mich durchaus reizen!:D
Ich mein, was kann ich denn nun kaufen? Geht es um heißen Sex mit schwangeren Beutelratten oder kann ich meinen Penis mittels Kupfernadeln im Anus auf Planetengröße bringen?
Letzteres würde mich durchaus reizen!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
sieht man meine email adresse nicht im titel?
ach und zum thema höflichkeit...wart ihr schonmal auf eurer eigenen lan?
und ich hab ja gesagt das ich schon öfters deswegen geschrieben, gemailt und wat weis ich was gemacht hab.
meine höflichkeit ist nur der erfolg eurers supports.
also tut mir nen gefallen...löscht mich einfach überall raus. ich bin kein member, ich bin kein freund, ich bin kein gast. und ich will auch keins von all dem (oder ähnliches sein)
Vielen Dank im Voraus
und wenns nicht klappt klopf ich einfach mal wieder an -.-
ach und zum thema höflichkeit...wart ihr schonmal auf eurer eigenen lan?

und ich hab ja gesagt das ich schon öfters deswegen geschrieben, gemailt und wat weis ich was gemacht hab.
also tut mir nen gefallen...löscht mich einfach überall raus. ich bin kein member, ich bin kein freund, ich bin kein gast. und ich will auch keins von all dem (oder ähnliches sein)
Vielen Dank im Voraus
und wenns nicht klappt klopf ich einfach mal wieder an -.-
Anscheinend bist du des Lesens nicht mächtig.

Unhöfliche Menschen habe ich dort nicht angetroffen.
Wie gesagt wir haben mit dem Gespamme nichts zutun und ich kann dich nirgendwo rauslöschen, wo du nicht drinstehst. Von uns werden keine Mails versendet. Wie gesagt poste doch mal die Absenderadresse und den Mailtext, ich denke das sieht ein Blinder das es nur Spam ist und nicht von uns kommt.
Und den Aufwand, den du bisher darein gesteckt hast, uns unnötig ans Bein zu pinkeln, hättest du besser mal in einen guten Spamfilter gesteckt. Ist wirklich sinnvoller
Ja, sogar mehrmals und die RocktAFGGU hat geschrieben: ach und zum thema höflichkeit...wart ihr schonmal auf eurer eigenen lan?![]()

Unhöfliche Menschen habe ich dort nicht angetroffen.
Wie gesagt wir haben keine Newsletter verschickt, warum auch es steht ja keine LAN an. Und wem hast du zurückgeschrieben? Du hast immer noch nicht auf die konkreten Fragen geantwortet also wie soll man dir helfen? Denkst du wirklich, wenn du einem Spammer um Support bittest bekommst du eine Antwort? Und was hat das dann mit uns zutun? Das jemand unseren Namen bzw Betreff missbraucht tut mir leid, aber so sind aktuelle Viren eben ... kann gut sein das sich mal ein Gast sowas eingefangen hat und dies über sein Outlook gespammt wird.und ich hab ja gesagt das ich schon öfters deswegen geschrieben, gemailt und wat weis ich was gemacht hab.
Ich kann dich gerne hier löschen, aber was bringt es? Dein Problem löst sich damit nicht.also tut mir nen gefallen...löscht mich einfach überall raus. ich bin kein member, ich bin kein freund, ich bin kein gast. und ich will auch keins von all dem (oder ähnliches sein)
Wie gesagt wir haben mit dem Gespamme nichts zutun und ich kann dich nirgendwo rauslöschen, wo du nicht drinstehst. Von uns werden keine Mails versendet. Wie gesagt poste doch mal die Absenderadresse und den Mailtext, ich denke das sieht ein Blinder das es nur Spam ist und nicht von uns kommt.
Und den Aufwand, den du bisher darein gesteckt hast, uns unnötig ans Bein zu pinkeln, hättest du besser mal in einen guten Spamfilter gesteckt. Ist wirklich sinnvoller

„Wissen ist Nacht!“
- Scoob
- UC-Member
Ich kenn doch den komischen Nick irgendwo her?Zottliger hat geschrieben:Bäh... ein unangenehmer Zeitgenosse!
Wohl keine gute Klospülung daheim!
Wer isn das? Muß man den kennen?
http://www.afggu.de/
http://www.t-blues.com/
- Scoob
- UC-Member
Kann mich auch nicht an den erinnern. Es taucht nur jemand in der Anmeldung der UC5 auf, der bei AFGGU mitfährt, und bezhalt hatte.Spike hat geschrieben:Weiß ich nicht mehr, ist mir nie aufgefallen, von daher kann ich auch nicht nachvollziehen was er damit meint wir wären unfreundlich.
Vielleicht war er ja unter den Typen, die auf Cheat Protection im LAN Turnier gepocht haben
- Agamemnon
- UC Admin
Ich bekomme auf meine erste E-Mail-Adresse (existiert seit ca. 5-7 Jahren... ka), so ca. 120 Spammails pro Tag. Die landen alle brav im Spamordner und alle paar Tage wird der auch brav von mir gelöscht. Aber eins sag ich Euch: Wenn ich auch nur eine, nur EINE Spammail von UC pro Jahr erhalte, dann...dannn... also dann... ROOOAR! Ich beiß Euch allen den Kopf ab, schneid Euch in Streifen und ess Euch uff mitm Brötchen!
Ich werde in Zukunft alle 120 Spams pro Tag genauestens durchlesen und wenn ich auch nur den kleinsten Hinweis auf Euch finde, dann gnade Euch Gott. So eine Sauerei habe ich ja noch nie erlebt... ihr steht für mich auf einer Stufe mit Terroristen und Pädos!
Die Probleme der Welt sehen so viel kleiner aus, wenn ich dagegen Eure Verkommenheit betrachte. Abschaum!

Ich werde in Zukunft alle 120 Spams pro Tag genauestens durchlesen und wenn ich auch nur den kleinsten Hinweis auf Euch finde, dann gnade Euch Gott. So eine Sauerei habe ich ja noch nie erlebt... ihr steht für mich auf einer Stufe mit Terroristen und Pädos!
Die Probleme der Welt sehen so viel kleiner aus, wenn ich dagegen Eure Verkommenheit betrachte. Abschaum!

- Quickkiller
- UC-Member
An den Nick erinnere ich mich auch, weiß nur nicht mehr wo her.
Aber da jemand Spamm bekommen hat, ich kann es nicht glauben.
Und dann auch noch von UC, ich fasse es nicht.
Kannst du mal bitte den Header posten ? das wäre ech cool, damit man mal sehen kann wer der auslöser war.
Aber da jemand Spamm bekommen hat, ich kann es nicht glauben.
Und dann auch noch von UC, ich fasse es nicht.
Kannst du mal bitte den Header posten ? das wäre ech cool, damit man mal sehen kann wer der auslöser war.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
hab die email auch bekommen (2x).
Von: LAN-Orga
Betreff: - UC7 -
Mailinhalt:
Text
http://www.uc-home.de
Kein Anhang.
Return-Path: <webmaster@uc-home.de>
Received: from mailin14.aul.t-online.de (mailin14.aul.t-online.de [172.20.26.71])
by mhead00 with LMTP; Mon, 12 Dec 2005 22:48:58 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from wp030.webpack.hosteurope.de ([80.237.132.37]) by mailin14.sul.t-online.de
with esmtp id 1ElvXM-1Zai9o0; Mon, 12 Dec 2005 22:48:48 +0100
Received: by wp030.webpack.hosteurope.de running Exim 4.43 using local
from nobody id 1ElvXM-0002fj-Fb; Mon, 12 Dec 2005 22:48:48 +0100
To: - DC - <xxxxxxl@t-online.de>
Subject: - UC 7 -
From: LAN-Orga <>
Message-Id: <E1ElvXM-0002fj-Fb@wp030.webpack.hosteurope.de>
Date: Mon, 12 Dec 2005 22:48:48 +0100
X-TOI-SPAM: u;0;2005-12-12T21:48:58Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
AFFGU war zu HLF-Server Zeiten bei T-Blues und hat mit uns auf dem HLF server gespielt. Warum er hier nun unaufgefordert Stunk macht weiß ich nicht, vielleicht hat er auf der UC5 ja unangenehme Bekanntschaft mit Pitty gemacht
Kann mich jedenfalls nicht erinnern ihn gesehen zu haben.
Finds trotzdem ne Unverschämtheit in solch einem Ton sich hier so aufzuregen
Von: LAN-Orga
Betreff: - UC7 -
Mailinhalt:
Text
http://www.uc-home.de
Kein Anhang.
Return-Path: <webmaster@uc-home.de>
Received: from mailin14.aul.t-online.de (mailin14.aul.t-online.de [172.20.26.71])
by mhead00 with LMTP; Mon, 12 Dec 2005 22:48:58 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from wp030.webpack.hosteurope.de ([80.237.132.37]) by mailin14.sul.t-online.de
with esmtp id 1ElvXM-1Zai9o0; Mon, 12 Dec 2005 22:48:48 +0100
Received: by wp030.webpack.hosteurope.de running Exim 4.43 using local
from nobody id 1ElvXM-0002fj-Fb; Mon, 12 Dec 2005 22:48:48 +0100
To: - DC - <xxxxxxl@t-online.de>
Subject: - UC 7 -
From: LAN-Orga <>
Message-Id: <E1ElvXM-0002fj-Fb@wp030.webpack.hosteurope.de>
Date: Mon, 12 Dec 2005 22:48:48 +0100
X-TOI-SPAM: u;0;2005-12-12T21:48:58Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
AFFGU war zu HLF-Server Zeiten bei T-Blues und hat mit uns auf dem HLF server gespielt. Warum er hier nun unaufgefordert Stunk macht weiß ich nicht, vielleicht hat er auf der UC5 ja unangenehme Bekanntschaft mit Pitty gemacht

Kann mich jedenfalls nicht erinnern ihn gesehen zu haben.
Finds trotzdem ne Unverschämtheit in solch einem Ton sich hier so aufzuregen

Zuletzt geändert von Deathclaw am Di 13. Dez 2005, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
jetzt können wir mal schauen wer das war,
bedanken uns recht herzlich für deinen "netten" hinweis
und wünschen dir noch einen schönen tag.
ich bin mir sicher das wir nicht schuldig sind, aber so kann man den schuldigen finden, ohne gleich jemanden anzukacken für etwas das er nicht -wissentlich- gemacht hat.
ich vermute mal das es sich hier um mißbrauch handelt und dem können wir nachgehen ...... .
jetzt können wir mal schauen wer das war,
bedanken uns recht herzlich für deinen "netten" hinweis
und wünschen dir noch einen schönen tag.
ich bin mir sicher das wir nicht schuldig sind, aber so kann man den schuldigen finden, ohne gleich jemanden anzukacken für etwas das er nicht -wissentlich- gemacht hat.
ich vermute mal das es sich hier um mißbrauch handelt und dem können wir nachgehen ...... .
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
Jepp, Quick hat es sehr treffend ausgedrückt.
Anscheinend hat jemand das LAN Manager Script angezapft und darüber versendet, den betreffenden Code habe ich unschädlich gemacht.
Danke für den Hinweis, und nächstes mal bitte in einem angemessenen Ton, danke.
Anscheinend hat jemand das LAN Manager Script angezapft und darüber versendet, den betreffenden Code habe ich unschädlich gemacht.
Danke für den Hinweis, und nächstes mal bitte in einem angemessenen Ton, danke.
„Wissen ist Nacht!“