[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Schwierig zu sagen, beliebt sind Sülz, Lindenthal, Klettenberg, allerdings auch teuer! Nippes und Ehrenfeld sind günstiger, aber halt sozial etwas schwächer. Rechtsrheinisch ist es meistens eh günstiger, aber der Verkehrsanschluss hängt von der Lage ab. Wo muss sie zur Arbeit hin? Dellbrück, Brück sind sehr beliebt, Porz-Zündorf, Ensen, Westhoven, Poll und Deutz mögen viele...tja, schwieriges Thema.
Wenn es auch etwas ausserhalb sein soll ist Bonn und Bergisch Gladbach eine gute Alternative. In 15 Minuten ist man in Köln mit dem Auto.
Ich glaub du solltest mal O'Malley fragen, der ist hier in der Gegend doch Immobilienfritze.
P.S.
Ah da isser ja
Porz-Zündorf finde ich persönlich am schönsten. Allerdings sollte man mit dem Auto mobil sein, die Verkehrsanbindung dort ist eher schlecht.
Ich hatte damals ne Wohnung in/im Königsforst.
Sehr nette Wohngegend, ruhig und doch Zentral wgn. S-Bahn Anschluss.
War nicht ganz billig damals aber schön.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
O`Malley hat geschrieben:Schwierig zu sagen, beliebt sind Sülz, Lindenthal, Klettenberg, allerdings auch teuer! Nippes und Ehrenfeld sind günstiger, aber halt sozial etwas schwächer. Rechtsrheinisch ist es meistens eh günstiger, aber der Verkehrsanschluss hängt von der Lage ab. Wo muss sie zur Arbeit hin? Dellbrück, Brück sind sehr beliebt, Porz-Zündorf, Ensen, Westhoven, Poll und Deutz mögen viele...tja, schwieriges Thema.
danke für die tipps...
sie muss in den kaltenbornweg zur arbeit....
ruhige lage.. also kein mehrfamiliengedöhns oder hochhaus... doppelhaushälfte oder so.. ab 85m². haste da was anner hand?
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
O`Malley hat geschrieben:Schwierig zu sagen, beliebt sind Sülz, Lindenthal, Klettenberg, allerdings auch teuer! Nippes und Ehrenfeld sind günstiger, aber halt sozial etwas schwächer. Rechtsrheinisch ist es meistens eh günstiger, aber der Verkehrsanschluss hängt von der Lage ab. Wo muss sie zur Arbeit hin? Dellbrück, Brück sind sehr beliebt, Porz-Zündorf, Ensen, Westhoven, Poll und Deutz mögen viele...tja, schwieriges Thema.
danke für die tipps...
sie muss in den kaltenbornweg zur arbeit....
ruhige lage.. also kein mehrfamiliengedöhns oder hochhaus... doppelhaushälfte oder so.. ab 85m². haste da was anner hand?
Wir verkaufen ja nur. Rath Heumar...ruhig....lolmuha (hehehe ). Autobahnkreuz, Einflugschneise...naja, zwischen den Fliegern, die im 2-Minutentakt landen ist es ruhig...aber nur gaaaanz kurz. Musste schnell genießen die Ruhe.
Wenn mir einer wg. Vermietung vors Rohr läuft, denke ich an Dich...manchmal ist das Leben ja ein einziger Zufall.
Naja, nur da geht nix. Da werden um 23h die Bürgersteige hochgeklappt und die Leute verkriechen sich in Ihren Wohnungen. Vom Stadtbild hats mir da recht gut gefallen, nur wer gerne feiern geht ist dort nicht ausgelastet ^^
Münster ist einfach noch was jünger,frischer und offener. Erfahrungssache