build in wallhack ???

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

naja angeblich gibt es ja in 1.4 einen build in wallhack. da ich mit meinem clan auch ESPL wars spiele, sowie ESPL 2on2 mit Thrillhouse, interessiert es mich schon ob es das gibt und vor allem ob man das irgendwie serverseitig oder durch csguard verhindern kann.

hab das aus dem tqm forum mal rausgelesen das 1.4 einen build in wallhack hat. ich meine solange es sowas (falls es geht) nutzen kann ist ESPL ziemlich witzlos.

ich spiele eigentlich nur auf servern auf welchen ich die leute kenne. da lass ich mir dann auch alle möglichen sachen gefallen (luck headys, luck grens etc) schliesslich hat man selbst ja auch oft genug luck. wenn nun aber 1.4 die möglichkeit bietet, ganz offiziell zu cheaten, dann vergeht mir der spass an offiziellen fights gegen unbekannte leute beträchtlich.

hatte bislang weder zeit noch lust an meinen hl (cs) settings rumzuschrauben um herauszufinden ob ein wh serienmässig in hl (cs) integriert wurde.

sollte es der fall sein, und sollte es auch nicht nachweisbar sein, dann hab ich keine lust mehr gegen, oder mit leuten zu spielen die ich nicht kenne (espl, unknown servers etc)

klärt mich mal auf bitte !!!

thx

PS: bin kein pro gamer und thrillhouse auch nicht :smile: spielen nur just for fun espl 2on2. war auch ohne cheater in der opposite mannschaft bislang schwer genug sich in den 200er rankings zu halten *g*, wobei uns das ranking scho immer latte war hehe
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

also es gibt ihn auf jeden fall, aber ich weiss nicht wie man ihn aktiviert und ob es schon ein anti cheat dagegen gibt, wobei ich befürchte das es noch keinen gibt....
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Solche Bugs gabs doch schon immer.
Stadler
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stadler »

naja jetzt isses ein consolen befehl....
fragt sich warum man einen consolen befehl "einbaut" mit dem man wände durchlässig machen kann! :grin:

Ich finds nur noch cool ehrlich gesagt :grin: LMAO
Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Spiel einfach mit CS Guard, dann hast du kein Problem. Zitat Counter-strike.de
Dies und Das - [SKR8]Gunslinger 02.05.2002 22.34 Uhr
Die wwcl hat ein MetaMod-Plugin veröffentlicht, dass den als "eingebauten Wallhack" bekannt gewordenen Bug in CS 1.4 verhindern soll, indem es die entsprechenden Befehle deaktiviert, nachdem sie auf Standardwerte gesetzt wurden.
/Update: Hier gibts eine verbesserte Variante. http://counterstrike.gcpro.de/index.php ... &fileid=79

Die neue CS-Guard-Config von csguard.com verhindert diesen Bug übrigens auch, verträgt sich aber nicht mit dem oben genannten Plugin.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Einen Wallhack per Konsolenbefehl (übrigens nur mit bestimmten Grafikmodi / Graka) gab es damals schon (ich glaub bis hl 1.0.14 ?).

War ein "Bug" :grin:

Vielleicht versucht Valve aber auch nur die Cheat-Hemmschwelle der Spieler zu "testen".
Die Leute die diesen "Bug ausnutzen" landen bestimmt in einer Globalen Won-ID-Bannliste :grin:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Stadler
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stadler »

Vielleicht ist valve dieses lame Spiel auch nur genauso Leid wie jeder vernünftige Mensch...... :razz:
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Kleiner Tipp für JJ (entnommen aus cstrike.de) :grin:
Finde unbedingt heraus, welcher deiner Mitspieler ein Cheater ist. Mit solchen Leuten spielt nun wirklich keiner gerne. Gehe von Mitspieler zu Mitspieler und steche 2x mit dem Messer drauf ein. Stirbt er nicht, dann ist es mit Sicherheit ein Cheater.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Da war mal wieder jemand schneller als die Pennbrüder bei valve:

http://www.thecleaners.dk/
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

JUHU, danke spike :grin:

endlich mal eine patentlösung die aussicht auf erfolg verspricht :razz:
goethe.frösche
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 176
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von goethe.frösche »

also wenn nichts gg den bug läuft kann man einen befehl einfach in die console eingeben und schon sieht man durch die blöden dinger die immer im weg stehn ... !
Also bleiben dir nur 2 möglichkeiten !
1. Auf csg server spielen oder
2. mit leuten spielen die du kennst !

Vielleicht solletet ihr euch doch mal dazu bewegen csg auf euern sverer zu schnallen ! andernfalls ist er nicht mehr für espl war geeignet!
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Huch, gar nich das von Ashen gelesen. :smile:
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Wer liest mich schon, Kralle ;P
Antworten