Sagt mal,
hat sich in letzter Zeit bei Euch auch das Spamaufkommen bei Outlook 2003 drastisch erhöht?
Als ich am Anfang die neueste Outlook-Version installiert habe war ich ganz angetan vom integrierten Spamfilter aber mittlerweile scheint er ziemlich wirkungslos geworden zu sein!
Habe ich vor einigen Monaten vielleicht noch 2 Spammail am Tag per Hand aussortieren müssen, jetzt sind es schon mindestens 10!
Da mein Cloudmark nicht mehr gefunzt hat und jeden Tag die Registrierung aufgepoppt ist, hab ich mich nun für Spamfighter entschieden. Funzt auf die gleiche Weise..
Ich hab Outlook 2002. Hatte vorher immer Spamnet von Cloudmark. Da kam aber immer ne blöde Meldung von wegen kaufen.
Jeztt nutze ich auch die kostenlose Version von SpamFighter. Soweit sogut. Leider schreibt SpamFighter in jede verschickte Email ne Signatur mit "Werbung".
Kennt jemand nen Spamfilter der nix kostet und nix lässtiges macht?
kriege auch pro tag massig spam, ob BKA, RTL, penis vergrößerung, angebliche newsletter, account infos... benutze aber auch keinen spam filter, von daher...
Übrigends war die Antwort genau einen klick vom Startlink enfernt: Auf "deutsch" klicken hätte gereicht, und der erste Satz hätte Dir die Antwort gegeben.
Sag Bescheid, wenn Du Dich für eine Lösung entschieden hast, dann helfe ich Dir, jemanden zu suchen, der sie installiert.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"